Ja.
Druckbare Version
Ja.
Download hat geklappt, aber wie bekomme ich jetzt iTunes dazu, das runtergeladene File zu laden statt selbst nochmal neu zu downloaden?
ZUHÜÜÜÜLF!!!!! :D
Pit, hilf dem Cheffe doch mal :D. Ich stöber gerade selbst in Foren, wie man das installiert, finde aber nix brauchbares
"Danach drückt man in iTunes auf "nach neuer Version suchen". Gleichzeitig müssen aber auch die Strg-Taste und die Shift-Taste gedrückt sein. Dadurch wird das iPhone Update 4.0 nicht im Internet gesucht, sondern man kann das heruntergeladene Update-File (IPSW-Datei) auf dem Computer dafür auswählen. Anschließend beginnt ein Installationsprozess, der bis zu 30 oder 45 Minuten dauern kann. Das Update endet mit der Wiederherstellung der gespeicherten iPhone-Daten."
Hatte das gleiche Problem mit der ipsw-Datei... und so funktioniert es gerade bei mir...
Sollte itunes natürlich gerade das update für´s iphone runterladen, muss man das anhalten... sonst kommt man ja nicht an den Button für "nach neuer Version suchen"...
Keine Chance. Er kontaktiert immer den Download Server. =(
Hab'a mit Ctrl+Shift und mit cmd+Shift probiert. Er bietet mir auch nur "Laden und installieren" an. :mimimi:
Alt+cmd+Shift :jump:
Versuch macht kluch. :D
eigenartig...mein update ist nun fertig... vielleicht mal kurz offline gehen, damit er nicht an den server rankommt ?
gibt´s für das iphone-update eigentlich auch eine eigene (schnellere) adresse ?
:-)
Das ist schon sehr lässig wie sich der Screen teilt, wenn ein app Ordner geöffnet wird :verneig:.
Multitasking funktioniert auch. Mehr will ich erstmal nicht. Gutes Update :gut:
ALT + "nach update suchen" reicht auch beim mac.
sorry konnte nicht helfen, auf sky läuft "spiel mir das lied vom tod" :bgdev:
Danke !
Setup läuft :jump:
äääääh, und nu??? Viel Unterschied bemerk i net :ka:
Wer es noch nicht herausgefunden hat:
1. Ordner erstellt man, indem man ein App-Symbol auf ein anderes zieht.
2. Der Screen-Orientation-Lock ist wie folgt zu finden: zweimal den home-button klicken, dann unten in der Leiste nach links gehen, dort auswählen.
Danke, Onki und Mahlzeit :ea:
So, klappt alles. Jetzt noch ein iPhone 4 und ich bin komplett mit Apple zugedeckt ;)