nachdem soa und homeland sich dem ende neigen, brauchte ich was neues. hab mit mad men angefangen, gefällt mir..
Druckbare Version
nachdem soa und homeland sich dem ende neigen, brauchte ich was neues. hab mit mad men angefangen, gefällt mir..
Echt?
Da bin ich jetzt ein wenig überrascht. In die Serie bin ich so gar nicht reingekommen. Ich bekomme am Montag Breaking Bad 5.2 - da freue ich mich sehr d'rauf. Danach Homeland 1-3 und im Anschluss Walking Dead 1-4. Suits 1-2 liegt hier auch noch. Zudem Vikings 1. Wäre ich nicht auf BuLi und CL angewiesen, könnte ich davon absehen, mein Sky-Abo zu verlängern.
Falls SoA 6, oder Dexter 7 dazwischen kommt, werde ich meine Reihenfolge evtl. noch anpassen. :tvjunkie:
büro, marketing/verkauf, coole klamotten und saufen. passt :D
Hm, jetzt macht's Sinn.
Hätte - ohne das Forum - evtl. die eine oder andere Serie (zu) früh abgebrochen. Selbst bei den Sopranos habe ich etwas gebraucht, um rein zu kommen. Ähnlich bei The Shield. The Wire wurde hier auch gefeiert; da habe ich z. B. auch nur eine Staffel geschaut.
House of cards! Folge 11 heute.
Big Bang Theory wird um 3. Staffeln verlängert.:gut:
Ist inzwischen die erfolgreichste Comedy im US Network und hat
Modern Family (Nr.2) weit hinter sich gelassen.
Ebenfalls vorzeitig verlängern werden sollen Two and a half man und
Mike & Molly.
Gruß
Robby
Hi,
hab jetzt mit Breaking Bad Staffel I Folge 1-5 angefangen, ist nicht schlecht, aber vom Hocker reißt es mich nicht, ich hoffe es wird spannender!
Ich kann verstehen, wenn einem die erste Staffel Breaking Bad zu bedrückend ist. Harter Tobak, nur eben (noch) ohne die fette Action. Und ohne letztere für manchen kein Seriengenuss.
Breaking Bad war mir anfangs auch zu krass, aber nun bei Staffel 4 angekommen, finde ich Heisenberg genial.
Hm, in Breaking Bad bin ich flott rein gekommen. Bei den Sopranos hat's ein Eckchen länger gedauert.
Tipp: Durchhalten. Lohnt sich!
Hab mir mal die Tage einige Folgen von Shameless reingezogen, war gar nicht so übel...:gut:
Mich hat die geringe Menge an Action in der ersten Staffel Breaking Bad nicht gestört. Dieser deprimierte, selbstmitleidig wimmernde Hauptdarsteller Walter White ging mir aber gehörig auf die Nerven. Aber Durchhalten lohnt sich wirklich, ab Staffel 2 ist man drin. Staffel 1 hat zudem nur sechs Folgen.
Say my name! :dr:
Hier was Neues für 2014, sollte Kurt gefallen
http://www.serienjunkies.de/news/ser...-55678-19.html
Gibt´s hier "The Shield"-Fans?
Hänge gerade in der Mitte der ersten Staffel fest und weiss nicht so recht, ob ich weitermachen soll...
Die Threadinterne Suche schmeißt 60 (!) Treffer aus.
Ich fand's okay; jedoch nicht begeisternd.
ich liebe "the Shield". Fesselte mich extrem, ähnlich wie bei BB jedoch erst in der zweiten Staffel. Da hat Frau Platzger schon aufgegeben - grosser Fehler :op: