Tolles Fahrgerät:gut:
Tolles Fahrgerät:gut:
Seite 74 hat abgeliefert :gut:
weiter gehts!
:dr:
danke!
Eins habe ich noch.
Anhang 257168
Dann will ich auch nochmal ;). Hier noch ein Bild vom Vorbesitzer und mit den OZs. Ich freue mich schon drauf bald selbst vernünftige Bilder zu machen.:dr:
https://up.picr.de/40066335vi.jpg
@Philipp: meiner Ansicht nach das allerschönste GT-Modell von Porsche, mach am Wochenende nochmal eine Abfahrt, bevor am Dienstag der Masken-Wahn losgeht...ich machs jedenfalls
@Julian: Andreas Preuninger hat in dem Video mit Thomas Harris etwas interessantes über deinen GT3 gesagt, das ich voll unterschreiben kann: im Laufe der letzten Jahre wirkte der 997 GT3 etwas altmodisch, dass hat sich aber wieder umgekehrt und das kann ich nur bestätigen. Mittlerweile finde ich den Flügel und das Interieur echt klasse, richtig zeitlos.
Anhang 257201
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ja Martin, das habe ich auch gesehen und musste Schmunzeln. Mir geht es genauso. Lustig, wie sich das manchmal mit der Zeit ändert. Ein MK2 hätte mir optisch noch etwas besser gefallen, aber ich wollte keinen Zentralverschluss und das hätte mein Budget auch nicht hergegeben. Jetzt finde ich den MK1 noch cooler mit seinem „Retrolook“.
Muss mal den GT Faden unterbrechen
Wusste nicht, ob hier oder im E-Auto Thread posten:
Der ist gestern bei mir eingezogen...
Anhang 257230
Wenn’s mal wieder Sonne hat mach ich auch mal schönere Bilder
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch Bertram, tolles Teil! Viel Spaß mit der Rakete
Ich kann dir da auch nur zustimmen Andi, Florians GT4 ist einfach so geil in der Kombi!
Bertram, herzlichen Glückwunsch & gute Fahrt :dr:
Würde mich über Deinen Erfahrungsbericht - gerne auch in der E-Autoabteilung - sehr freuen...
Bertram, tolle Farbe :ea:
Danke Nico, hab bei der Farbe auch lang überlegt. Mein Standard „nachtblau“ gibts beim Taycan nicht, schwarz und Silber fand ich langweilig
Aber als ich frozenberry (aka Rose metallic) mit Innenausstattung in Brombeer bestellen wollte, hat mein PZ Verkäufer geblockt: wenn ich das nehme muss ich das Auto beim nächsten Tausch selbst verkaufen, er will es nicht.
Aber ich finde, beide Babyfarben stehen dem Wagen gut. Hab dann halt blau genommen :-)
Glückwunsch!
Wie heisst die Farbe denn? Ist das Gulfblau?
Die Farbe nennt sich frozenblue metallic, ist aber ganz nahe am Gulf Blau dran
( deshalb hat er auch ein Nummernschild mit „917“ und auf die Ladeklappen kommen vllt. Aufkleber drauf :-))
Sehr schön, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, Bertram!
Freue mich auch auf weitere Bilder und Deine ersten Eindrücke.
Sehr nice!