Dabei ... Danke Doc!
Wo kommt das auf TV Nico ?
Hab’s ... ESP 1
Dabei ... Danke Doc!
Wo kommt das auf TV Nico ?
Hab’s ... ESP 1
Gern Stefan. :dr:
"Als Weltrekord wird seine Zeit im Erfolgsfall allerdings nicht anerkannt werden. Nach dem Reglement des Leichtathletik-Weltverbandes sind die Bedingungen irregulär."
Nachvollziehbar - aber trotzdem frustrierend ...
Er will als erster Mensch die 2Std knacken ... damit geht er in die Geschichtsbücher ein.
Moin Jungs! Echt irre.... 8o
Ja, das ist echt krass. :verneig:
Unfassbar!! Wie der auf den letzten 500m nochmal zugelegt hat, einfach unfassbar 8o8o
Der Wahnsinn .... und ich war dabei :gut: am TV:D
Wirklich historisch...
.. kein Tropfen Schweiß und sieht völlig unangestrengt aus.
Wird nur noch getoppt vom 3fach Triumph heute beim Ironman. ;)
Respekt !
Gestern 7,5km mit ner 4:53er Pace
Heute morgen 7,2 km mit ner 5:03er pace . Die letzten 1,5km ( 5:15-5:20er pace) waren echt schlimm. Meine Wade hat komplett zugemacht.Nervig.
Inspiriert von Eliud Kipchoge war ich dann auch anderthalb Stunden laufen. Müssen gute 31km gewesen sein :D
Würde deine Pacemaker austauschen;)
Aber echt, die sind nix. :D
Wenn ich jetzt morgen beim HM endlich mal unter 2h käme, könnte ich mir das für immer gut merken. :grb: Aber da müsste schon alles ganz gut passen.
8km bei Sonnenschein durch die Weinberge.
Tja Nico ... da musst du noch dran arbeiten , und dabei ist Berlin doch so schnell :D
Andreas ... ich drück die Daumen .. und wenn’s hart wird ... denk an den heutigen Lauf und die Bilder !:gut:
Meinem Fuß gehts seit Mittag was besser ... humpele noch , aber ne runde Rad ging ... 46km sehr locker und flach, Druck nur mit dem anderen Fuß ;)
Immer noch Urlaubsmodus, leichter 2 Stunden Spaziergang am Eistobel. Sind jetzt ein paar Tage im Allgäu.
Ich war 15 km wandern.
... 8km in den Sonnenaufgang hinein ...
12 km Rennrad. Wobei ich so langsam überlege, die Saison für beendet zu erklären. Es liegt schon echt viel rutschiges Laub.