tippe auf Batman in Stahl/ Gelbgold
Druckbare Version
tippe auf Batman in Stahl/ Gelbgold
Genau ... und Pepsi in Stahl/Rosegold :gut: :rofl:
Wenn du mal in die Zeit der 5 stelligen zurückdrehst war die Kollektion noch viel bunter als sie jetzt ist.
3 Stahlvarianten der GMT gab immer. 2 Rolesor Varianten auch. Sub 2 Stahlvarianten 2x Rolesor.... von den GG Varianten der neuen GMT und der Daytona ganz zu schweigen.
Da ist meines Erachten noch Nachholbedarf und die Umstellung auf Cerachrom ist seitens der Farbvariationen noch nicht abgeschlossen.
Ich hoffe auf mehr Farbvarrianten, denn ich habe mich über die Jahre am Stahl-Schwarze Lunette Allgemeinheits Stil sattgesehen.
Liebe Grüsse
Thomas
Alles klar, Hans, vielen Dank für die "Hintergründe".
Du bist also ein sogenannter Multiplikator und bestens bekannt als solcher beim Konzi. Ja, so geht das natürlich auch. Man muss nicht alle Uhren selbst kaufen. Empfehlungsmarketing steht auch bei Konzis hoch im Kurs. :gut:
Es kommt YM in WG mit der Lünette der YM in RG an Oysterflex.
GMT und Sub mit dem neuen Werk.Mehr nicht.
Hatte hier jemand auf eine blaue Sub in Stahl getippt? Oder meine ich das nur bei diesen Mengen an Vorhersagen? Das wäre ne Uhr die mir gut gefallen würde und für die ich mich schon jetzt auf eine Warteliste setzen lassen würde.
Auf eine blaue SUB wurde schon vor Wochen getippt von einigen.
Soll dem Schlumpf jetzt das gleiche Schicksal ereilen wie der WG BLRO?
Hoffe doch nicht....
Könnte durchaus möglich sein. Aber dann bitte in der Stahlversion ein dunkleres Blau und nicht so ein wie Plastik wirkender Farbton.
Das sieht aber bei Tageslicht toll aus:gut:
https://abload.de/img/20180428_121513aej0j.jpg
Weiß nicht... mir wäre es dunkler und satter lieber.
Das Blau der 116619LB finde ich zu hell und blass.
Blaue Sub sehr gerne aber bitte mit schwarzem Zifferblatt!
Neuauflage der Ref6541 wäre ein Traum!!!!
Also die letzte Uhr sieht ja nach Goldmodell aus. Polierte Hörner, Hornende wie bei den Goldmodellen der Daytona unten leicht erhaben....ich sage Weißgold Daytona am Vollgold Band mit Keramik Lünette.
Mit Mercedes Zeiger??
Denke er sieht da mehrere neue Modelle.
Wer von euch glaubt, dass die Hulk ebenfalls eingestellt wird?