Glückwunsch an RB :gut:, jetzt wittert der zweite Morgenluft.
Druckbare Version
Glückwunsch an RB :gut:, jetzt wittert der zweite Morgenluft.
Nö :D kein Derby gegen die Kölner... lieber. die alte T-Shirts wieder rauskamen .... :bgdev:
http://up.picr.de/32140967uy.jpg
Absteigen können der HSV und hoffentlich Wolfsburg. :jump:
Köln und Mainz dürfen gerne in Liga 1 bleiben.
Drittes Spiel diese Saison im Stadion gewesen - 1:0 - 1:0 und nun 2:0...
... hab langsam ein schlechtes Gewissen, so selten als Glücksbringer fungiert zu haben.
Absolut verdienter Sieg - auch spielerisch mit Lev mitgehalten - vielleicht geht ja noch was...
Glückwunsch Leipzig :dr:
Auch von mir Gratulation zum Sieg an RB ... wundert mich wie die "aufgedreht" haben nach dem Hasenhüttl nach dem EL-Spiel meinte die Belastung wäre zu groß, und die Tanks langsam leer. Umso imponierender der Auftritt heute!
@Elmar, NUR noch 17 :op::D
Bayern hat gestern nicht mal einen Punkt verdient. Glückwunsch an Leipzig, verdient gewonnen. Für mich das schlechteste FCB-Spiel, das ich die Saison gesehen habe...
Da hast Du aber den CA-Teil vergessen. Das war doch normale CA-Kost. Aber ja, das war nix. Aber auch das gehört mal dazu und bei 20 Punkten Vorsprung darf man auch mal ein Spiel hergeben. Das wär jedenfalls ein schöner Weckruf, dass man schon noch was tun muss. Besser jetzt als in der CL oder im Pokal.
...da hast du Recht, was den Weckruf betrifft (falls es einer war).
Ich habe auch nicht alle Spiele gesehen ;)
Aber Abwehr im Dauer-Unterforderungs-Tiefschlaf, keine Ideen nach vorne, keine Abschlüsse, das war nix.
Ergänzung: und wenn man mal dahoam Meister werden will, darf man sich durchaus um einen Punkt bemühen :op:
Ah, und Glückwunsch dem FC. :dr:
Hatte schon den ganzen Tag ein schlechtes Gefühl. Habe mich nach dem Spiel nicht über das Ergebnis sondern über die Tatsache geärgert dass ich mich in dieses schweinekalte Stadion gesetzt habe. :hesselbach: Aber Spiele gegen den FC sind immer schön, insofern freue ich mich wenn sie in der Liga bleiben.
sehr stark wie Leipzig das gespielt hat, was man an den Fernsehausschnitten mit bekam. :dr:
Hätte ich nicht für möglich gehalten nach dem sehr intensiven Spiel in St. Petersburg.
Die Bayern haben es anscheinend nicht mehr nötig in der BL gegen alle Klubs volle Pulle zu gehen, der Punktvorsprung ist da wohl einfach zu gewaltig.
@Stefan, gefrohren im Stadion habe ich noch nie, obwohl es häufig wie Hechtsuppe zieht in den Arenen. ;)
Na ja...ich finde es schon legitim, wenn man die Spieler rotiert und einigen eine Pause goennt...hat m.E. nichts mit "Groessenwahnsinn" oder "Uebermut" zu tun....wenn das dann mal in die Hose geht, ist das bei dem Punktevorsprung kein Beinbruch und eroeffnet den Mannschhaften dahinter evtl. sogar Moeglichkeiten. Dass sich die 2. Garde allerdings so haengen laesst, hatten wohl die wenigsten erwartet.
Egal.....naechste Saison F95 - FCB 6:5 :D.
Ich freu mich immer wenn RB gewinnt :dr:
Ich auch,Herman.:dr:
Und von „2.Garde“ konnte man ja nun im gestrigen Spiel nicht reden, Jürgen.
Da war alles was Rang und Namen bei den Bayern hat auf dem Platz.
Gerade von einer "2. Garde" kann bzw. sollte man meiner Meinung viel erwarten. Wann, wenn nicht dann wenn sie spielen dürfen, soll man ihre Leistung erkennen. Im Training?
Und es gibt einige Vereine, die wären froh, sie hätten solche Spieler in ihrer Start-/Stammelf.
Für mich ist das immer eine Ausrede und keine Begründung bei solchen Top-Vereinen. Und ich finde man schmälert damit immer die Leistung des Gegners - was auch nicht fair ist, dann diese waren dann einfach besser.
Lodda – Deutsch
Verdeidichen – Verteidigen
Mentschester – Manchester
Didaktik – Die Taktik
Doddnhäm – Tottenham
Absolude Frechheid – Absolute Frechheit
Bordo – Porto
Bordo – Bordeaux
Gwalidäd – Qualität
Bass – Pass
Basskwoode – Passquote
Seisong – Saison