Super Artikel!!!
So eine Coke wäre der Hammer! Besonders wenn sie das Rot so hinbekommen würden;.)
Liebe Grüsse
Thomas
Druckbare Version
Nächste Theorie...
Sub und GMT werden unverändert weitergebaut und bei der im Teaser gezeigten Uhr handelt es sich um die Neuauflage des TOG, der ab sofort mit einem Lünettenschutz ausgestattet ist.
Immerhin war der TOG bis zu seiner Einstellung vor einigen Jahren wahlweise am Oyster- oder am Jubiband erhältlich.
Die Daytona LV :verneig:
Wenn ich mir den Trailer genau anschaue sieht es aber eher so aus als ob die Bandanstöße breiter werden so wie bei den 16710 Jubilee! also keine 2 Glieder im Hörnerbereich sondern ein richtiger Anstoß welcher bis fast an die Spitze der Hörner geht, erst dann fangen die kleineren Jubilee-Glieder an.
Also nicht wie bei der aktuellen DJ (das finde ich sehr unruhig und nicht schön beim Übergang zum Gehäuse).
Hab es mir gerade nochmal angesehen. Ich bin mir 100% sicher dass es nicht die gleichen Anstöße wie bei der DJ werden.
Die Daytona LV würde ich sofort nehmen!
Chris
Anbei mal mein Paintversuch. Hab kein PS leider...
Das Grundbild habe ich mir von CORNICHE ausgeliehen, hoffe das ist in Ordnung.
http://up.picr.de/32145165cp.jpg
Und was soll der geneigte Betrachter da herauslesen? :grb:
Bröckelige Anstöße :op:!
Aber genau DAS ist doch schon ein Teil.... :grb: :ka:
@ percy: wann fahrt ihr denn los? morgen?
Für mich die grüne Daytona bitte ..... :jump:
Meine Wunschliste für die neue GMT:
40 mm.
Neues Werk.
Coke und BLNR zur Auswahl.
Jubi und Oyster als Option.
Schmälere Hörner.
Ziffernfont auf Lünette wie bei den 5-stelligen.
in dem Artikel fehlt meiner Meinung nach die wahrscheinlichste Neuheit: EXII mit Keramiklünette :op:
Eine Neuheit mit Ladenhüterpotential :bgdev: :D
die sieht man dann nicht oft auf der Straße...Verknappung durch Hässlichkeit :D
40 mm. ... bin ich dabei
Neues Werk. ... ja, ok, darf gerne sein
Coke und BLNR zur Auswahl. ... mir reicht Coke
Jubi und Oyster als Option. ... sehr gut
Schmälere Hörner. ... würde zumindest nicht schaden, obwohl mir die breiteren Gehäuse auch gefallen
Ziffernfont auf Lünette wie bei den 5-stelligen. ... äh ja, noch nie drauf geachtet :embarassed:
Ich finde den Font der 6-stelligen nicht sehr ansprechend, insbesondere das fette Dreieck auf 12.