8o
Fetish-Party in J?
Druckbare Version
Beachtet die Schuhe! Der junge Herr kommt gerade von einer MTB Tour :D
Die Split finde ich klasse!
Bin auf der Suche nach einer LV-Hülle für ein iPhone 6.
Hab jetzt die Folio-Modelle gefunden.
Im Prinzip ganz interessant, nutzt das hier jemand und kann mir seine Erfahrungen bzgl. der selbsthaftenden Oberfläche berichten?
Taugt das auf Dauer? Ist das stabil?
Habe so ein Teil für das 7er. Nach knapp 6 Monaten ging das Material in den Rundungen kaputt, wurde aber sofort in einem Store ausgetauscht (obwohl in einer anderen Stadt gekauft). Die selbsthaftende Oberfläche funktioniert klasse, nehme das Handy öfter für längere Telefonate aus der Hülle und das Ding hält immer noch sehr gut. Irgendwas steht auch in so einem Beipackzettel, wie man die Oberfläche wieder haftend machen kann, habe ich aber vergessen, war bisher auch nicht nötig wenn die Hüllen eh nur so kurz halten :bgdev:
Ist schon nicht schlecht und allemal besser gelöst als die Plastikrahmen in den Hüllen anderer Hersteller :gut:
Ich schau ja hier nur noch sporadisch rein, Diskussionen über Herstellungsländer von Schuhsohlen, sinnlose Full-Quotes von Modenschauen, die mit uns Halb-Verrückten so gar nichts zu tun haben, aber üblich sind..also die Modenschauen.
All is lost.
Früher gabs aber mehr Bilder von schönen Taschen.
Nicht von Kniestrümpfen.
Madame wartet aufs boarding.
http://up.picr.de/29607973oe.jpg
Schönen Urlaub für Euch, mein Freund!:dr:
Und natürlich feine LV Kombi.
grazie amico mio :dr:
schaut echt gut aus Thilo die LV Kombi bei Deiner Frau, und dann noch diese Sommeruhr...:dr::gut:
Ruhig, Brauner. Nur für Dich:
Anhang 154146
8o
Soooo geil.
Monogram Eclipse vs Monogram Canvas
Anhang 154155
bzw. 7 vs 6+, Mr. Townmaster vs Mrs. Townmaster ............:D
Das Etui ist prima. Meine bessere Hälfte nutzt es jetzt seit fast einem dreiviertel Jahr. Ich warte aktuell auf September bis das nächste iPhone erscheint und schlage dann selbst zu.
Nur so nebenbei, wie sind die Kopfhörer klanglich im Vergleich zu den Kabelgebundenen?