...naja... da werden immer noch ca. 50% mehr im Stadion sein als bei ausverkauftem Haus in WB :D ... was ja nur höchst selten der Fall ist.
Druckbare Version
...naja... da werden immer noch ca. 50% mehr im Stadion sein als bei ausverkauftem Haus in WB :D ... was ja nur höchst selten der Fall ist.
Guckt heute keiner? :grb:
Wie bitte konnte der Hasebe den Nachschuss gerade NICHT reinmachen?
Halbwegs gut gegangen. 1:1
Was ein Glück, dass die Bayern den Ausgleich so früh gemacht haben (für alle, die noch Kinokarten für die Spätvorstellung haben...) ;)
Na toll, durften die Bayern mal wieder so lange spielen bis sie zumindest den Ausgleich erzielen :-((
Die Strafe für fingierte Krämpfe und zwei Auswechselungen in der Nachspielzeit zum Zeitschinden. Insofern geht die Nachspielzeit schon in Ordnung.
Naja, das Unentschieden ist ja mehr als verdient...
Da meinte man zeitweise, Hertha ist eine ital. Mannschaft...so wie die Zeit schinden wollten !
H. Gerland: IMMER Glück ist auch KÖNNEN ;) !
Junge, Junge, Junge, der HSV spielt ja sooooo schlecht. Total planloses Rumgestochere..... :wall:
Wenn der Berliner Torwart den Lewandowski nach dem Spiel absichtlich mit dem Ball abschießt und die Fans den gegnerischen Trainer bespucken, fällt es mir schwer Verständnis zu zeigen. Zeugt nicht von sportlicher Fairness, Umstände hin oder her.
Hat glaube ich Alonso angeschossen...
... ist aber auch egal - für Fairness hat Hertha (gerade auch unter diesem Trainer) bislang noch nie gestanden.
Hab mich selten so über ein Tor der Bayern so gefreut!
Fussball ist halt emotional.
Viele sagen nun Bayern-Dusel, Bayern-Bonus, ...
Wenn sie fünf mal an Latte und Pfosten schießen, beklagt sich der Gegner auch nicht darüber.
Ich fand die Woche gut!
Anhang 142995
:bgdev:
Ist das Dein Feuerkorb? :gut:
Ja, ich hab auch einen :dr:
Ach, ich hoffe die Bayer treffen bald mal wieder auf Atlético :bgdev: