-
Na, DAS ist doch DAS was ich schreibe …. wir spielen oft schlecht, sind aber trotzdem da oben, weil die anderen noch schlechter spielen! Wobei wir eigentlich auch bis auf gestern kaum ein Spiel gewonnen haben in dem wir schlecht waren. Eher schon mal anders herum.
Wir sind uns also ALLE einig ;) :dr:
-
Ja sind wir!:dr: Obwohl es bei mir schon schmerzt!X(
-
Bayerns Angstgegner - Der FC - ist heute zu Gast in München und sorgt mit einem glasklaren Auswärtssieg dafür das die Bundesliga wieder spannend wird :gut:
-
:grb: spielen doch in Köln...
-
echt? woah, falsch geguckt :dr:
der FCB reist heute nach köln um von dort wieder mit leeren hände nach hause zu reisen und die bundesliga dadurch wieder spannend wird.
Der FC ist und bleibt der angstgegner des FCB. :D
-
Kriegt Heintz nun eigentlich nen Scorerpunkt für den Assist? :grb:
-
Buhhh...vor lauter Angst erst mal gleich ein Tor gemacht in der 10. Minute ;)
-
Köln läuft sich noch warm, lässt den FCB erstmal machen und in den Genuß kommen was es heißt: Stimmung im Stadion :op:
-
Heute bin ich Hoffenheim-Fan.
-
Ich als Bremen Fan nicht :(
-
Ich bin heute ganz uneigennützig Darmstadt-, Ingolstadt-, und Bremenfan :D
Und Köln darf natürlich auch gewinnen! Die machen das sehr klug…die Bayern in Führung gehen lassen, dann machen die nach der CL erst mal ruhig, und dann möglichst kurz vor Schluss das 1:1 …. wenn´s super läuft auch noch das 2:1:bgdev: Nur nicht die Bayern zu früh reizen :op:
-
Bremen:gut:
War wichtig noch vor der Halbzeit.
-
Irgenwie fühlt sich die Buli heute eher wie 2. Liga an. so viele freie Plätze in den Stadien, beim HSV der Hertha und bei WOB sowieso.
Wenn dann noch Leibzig aufsteigt, dann fehlen den Vereinen, natürlich nicht den Bayern ;) minimum ein volles Spiel an Zuschauern pro Saison.
Naja der Kalle hat ja schon eine Forderungskatalog aufgestellt, da ist ein weiterer für eine FC Bayern 2 Mannschaft dabei! Das gleicht es ja wieder aus!;)
-
Bei uns ist immer volle Hütte, auf den Gästeblock haben wir natürlich keinen Einfluss! In München seh ich das eher schon mal anders…aber das tut denen natürlich nicht weh!
Bin in jedem Fall gegen den RB-Aufstieg, glaube aber da kommen mehr an Fans zu Auswärtsspielen als bei Hoffenheim, Wolfsburg und Lev zusammen.
-
Au Mann…was ein glückliches Tor von Hertha:rolleyes: …die sind schlimmer als wir :D
-
Unglaublich…DA macht das 1:0 in Wolfsburg …Wagner trifft schon wieder 8o Coooooool:supercool:
-
Ja die Spiele laufen bis auf Hertha ganz gut für Schalke und Gladbach! Darmstadt verfolge ich als Hesse schon seit der Regionalliga.
Und bin echt begeistert!
-
Ok, WB macht noch das 1:1….aber eigentlich bis auf Berlin alles OK:gut:
-
Unentschieden wäre nicht wirklich unverdient für den Elfzeh gewesen...
... und der HSV im freien Fall.
Bin wirklich gespannt wer runtergeht - tippe auf H96 - FFM und den HSV in der Relegation gegen den Glubb (dem ich dann selbstredend die Daumen drücke!).
-
War beim Gladbach Spiel in WOB. Wundert mich nicht, das sie nur unentschieden gegen Darmstadt spielen. Ergebnis ist ok!
Wenn Berlin in die CL kommt, dann "Gute Nacht". Ich weiß überhaupt nicht wie die das schaffen!8o