Wahnsinn, das ist Mega :gut: bin mehr als beeindruckt
Druckbare Version
Wahnsinn, das ist Mega :gut: bin mehr als beeindruckt
Danke Alex, Franz, Ralph und Konrad:-)
Ralph, habe Dir die Rüschenbeck Safe-Kombinatiom per PN geschickt, ist noch reichlich da...
sehr schön :gut:
Tolle Kollektion, Michael!:gut:
Aber warum keine Day Date?
Michael meine Hochachtung vor Deiner Sammlung:verneig:
Danke lachender und Dir:-)
Hmm...ich seh es Zwiegestalten...einerseits erfreut es mein Sammerherz, anderseits beschämt es mich über die Tragefreunde...
Ich kann Deine Zwiespaltung durchaus verstehen, Dein Sammlerherz hat sich doch offensichtlich auch geraume Zeit an einer verklebten 116719 erfreut, die Du nicht mit getragen hast? Wenn diese Uhr Dir keine Freude bereitet hätte , hättest Du sie wohl früher verkauft?
Meine 116719 trage ich gerne, aber bei einigen anderen bereitet es mir genauso viel Freude, sie ‚jungfräulich‘ zu besitzen. Die Uhren, die ich trage, trage ich dann jedoch wirklich und scheue mich nicht, mit einer Daytona schwimmen zu gehen oder die Toolwatch aus Angst vor Kratzern beim Holzhacken oder Sport nicht abzulegen. Dass ist dann die (unbedingte) Tragefreude.
Mir macht beides Spass, sammeln und tragen. Jeder Jeck ist halt anders:-)
Wie geschrieben, Zwiegestalten ....
Die Ex 116719 mit deinen aktuellen Keramik Daytonas und 126710BLRO zu vergleichen ist allerdings arg weit her geholt :supercool:
Die 116719 lag jahrelang einfach überall im Schaufenster und war nie schwer zu bekommen....außer in den letzten Monaten, da die eingestellt wurde.
So richtig erfreut hätte ich mich auch nicht dran...in WG einfach nein Fehlkauf.
Bei deinen Modellen warten die Leute teilweise schon Jahre, und manche werden auch die nächste Jahre keine bekommen, weil manche Sammler die einfach in den Tresor sperren....lediglich weil es beliebte Modelle sind.
Aber wie gesagt, ich kann es auch verstehen....dennoch schade für die Leute, die wirklich nur das eine oder andere Model zu tragen haben wollen =)
Wiederbelebung eines schönen Threads !
https://up.picr.de/35226820al.jpg
Nach zwei Wochen von „Wiederbelebung“ zu sprechen finde ich schon ein wenig übertrieben. Trotzdem hast Du schöne Uhren am Start!
Wahnsinns Bilder und Uhren :gut:
sehr geil :gut:
+1 :gut:
Matthias, antihero, Andreas, Franz: Danke sehr !:dr: