Was ist daran lölchen?
Druckbare Version
Was ist daran lölchen?
Eben!
Träumt mal beide weiter :D
Mir ist vollkommen egal, ob Hertha absteigt oder nicht, aber Coney hatte gefragt, ob das noch möglich sei, und diese Frage habe ich beantwortet.
Heute geht's in Liga 2 um die Wurst, 60 könnte heute direkt absteigen.
Damit wäre die Allianz Arena als Spielstätte nicht mehr zu finanzieren und die Löwen würden vermutlich ins Grünwalder Stadion zurückkehren. Für Hochrisikospiele wäre sogar eine Rückkehr ins Olympiastadion denkbar, das vorher aber umgebaut werden müsste (derzeit ist der ehemalige Rasen zubetoniert).
Und für die Bayern hieße das, es gäbe rote Sitze im Stadion.
Bin ja seit den 60ern ein 60ger - immerhin der einzige Verein Europas, der, wenn er nur Heimspiele hätte, garantiert absteigen würde. Heuer wird es gegen den Glubb wohl wieder nichts werden, weil man zu Hause kein Spiel machen kann, da man keinen Taktgeber hat und dann beim KSC wohl auch nicht so viel mehr zu erben sein wird. Aber vlt. kommt auch alles anders ...
Sieht eh keiner, ist ja immer ausverkauft.
Genau, und die 60er benutzen im Moment für 70% der Sitze Planen:supercool:
Schlimm genug!
Ich glaub das ist eine der wenigen Dinge, in denen sich die Blauen und die Roten einig sind:
Die 60er sollten nicht in der Allianzarena spielen.
Heute bleibt die Uhr wohl stehen, Thread kann also ins Hauptforum ... :weg:
Aber wie auch immer, das wird - für einen Unbeteiligten wie mich - sicher ein unterhaltsamer Nachmittag. Mein Mitgefühl gilt schon jetzt allen unmittelbar Betroffenen ... :gut:
Wobei ich fest davon ausgehe, daß sich der Drittletzte der Bundesliga (leider) gegen den Dritten 2. Liga durchsetzen wird, mal ganz egal, wer das sein wird.
Paderborn, HSV und Stuttgart werden dran glauben muessen....man muss alte Zoepfe auch mal abschneiden :D
Um den HSV täte es mir leid. Aber ich sehe auch nicht, dass nächste Saison etwas besser laufen könnte.
Uiiii spannend.
Ich freu mich...heute erstmalig Bundesliga auf dem eigenen Beamer :D
Anhang 88339
Und schon sind wir auf Platz 13 :jump:
Das sky keine Abstiegskonferenz zeigt ist ein Witz. Werde ich auf jeden Fall mal per Mail adressieren. Wie blöd muss man sein diesen Kundenwunsch nicht zu bedienen.