HAMMERTOR! 8o
Druckbare Version
HAMMERTOR! 8o
Booooooooommmmmmm, thiago........
Ja leck mich am Arsch. Was ein geiles Tor.
Och jo, hab ich schon schlechter gesehen :D
Trotzdem Hut ab VFB!
Nr 6 Killer !!!!
Gruß
Tommy
Thiago war in der kompletten 2. Hz sehr auffällig.
Thiago wird ein Grosser, der ist technisch besser als fast alles, was die BL zu bieten hat.
Gegen den wird's Schweinsteiger schwer haben, wieder in die Mannschaft zu kommen.
Zum Spiel: endlich mal wieder Bayern Dusel :-)
Nun, mal sehen, wie es in der BL weitergeht, aber 13 Punkte mehr als Bayern in 15 Spielen schafft Leverkusen nicht mehr.
Ab sofort ist wohl nur noch CL spannend…
Zumindest hinsichtlich Meisterschaft...
Trotz des breiten Kaders muss man dennoch anmerken, dass die Ausfälle heute sehr namhaft waren:
Ribéry, Robben, Schweini, Martínez, ...
Das muss man erst mal wegstecken.
Also Thiago war gestern am Ball sensationell. Also ich kenne keinen Bundesligaspieler der besser ist.
Da hat Bayern echt einen Fang gemacht, dagegen war Götze gestern blass.
Robben und Ribery hat man vermißt.
Vom Bayerndusel würde ich nicht sprechen, Bayern hat kontinuierlich den Druck auf den VFB erhöht, sodass die Tore zwangsläufig fallen mußten.
Ja, ich war gestern auch richtig begeistert von Thiagos Leistung. :gut:
Top der Mann !
ja, ja..ich könnt immer noch *****n!
Kann Dich verstehen Biff.
Aber die spielen halt in einer anderen Liga. Ich hatte es gestern noch mit einem Bayern Fan, der hat richtigerweise gesagt dass man sich entscheiden muss zwischen einer Mannschaft die in der CL um den Sieg mitspielt und in der Bundesliga herrscht gähnende Langeweile oder einer Mannschaft für die in der CL im Viertel- oder Halbfinale in aller Regen Schluß ist und man dafür eine spannendere Bundesliga hat.
Mir ist die Bundesliga wichtiger, aber das sehen viele anders. :ka:
Sehe ich auch so Charly. Die Bundesliga sollte Ihre Spannung hauptsächlich durch den Kampf um die Meisterschaft beziehen. Und nicht etwa durch den Abstiegskampf oder die noch zu verteilenden Europäischen Plätze.
Ich kann das verstehen und mir fällt nur eine Lösung ein: Europaliga.
Könntest du das bitte kurz erläutern Christian.
Naja, du nimmst die Europäischen Mannschaften mit dem höchsten UEFA-Koeffizienten plus evtl. eine Liga-/Landesquote und gruppierst die besten 20 Mannschaften in eine eigene Liga aus, bei der es auch Abstiegsplätze gäbe.
Derzeit sähe die Liga dann so aus:
Anhang 45514
Sind vier spanische, drei deutsche, fünf englische, zwei portugiesische, zwei italienische (hihi), zwei französische, ein ukrainisches und ein russisches Team dabei. Leverkusen hält zur Zeit übrigens den undankbaren 21. Platz.