ich nehme nicht an dass man nur die Lünette der Rainbow D erweben kann oder?
mfG
Alex
Druckbare Version
ich nehme nicht an dass man nur die Lünette der Rainbow D erweben kann oder?
mfG
Alex
Ich nehme an, dass du richtig annimmst.
Schöner Gedanke, aber warum sollte Rolex das machen?
Und selbst wenn, dann dürfte die Lünette nicht viel weniger kosten als die ganze Uhr.
Es gibt aber sicher im Forum Leute, die dich beraten könnten, wenn du eine vorhandene Daytona dementsprechend pimpen möchtest.
Im Shopping Guide läuft gerade ein verwandtes Thema:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...-ihr-dar%FCber
Ich möchte jetzt nicht wie ein kleines Kind stressen:weg: Ab wann ist die neue DJ II Erhältlich?
Ich bin die ganze Zeit am überlegen welche Uhr ich kaufen soll
DJ II oder die Explorer 39mm :kriese:
Die Überlegung ist verfrüht, bevor man nicht beide am Arm hatte und sieht, wie die Uhr einem steht und ob sie überhaupt live gefällt. Bilder sagen diesbezüglich nichts.
Die DJ II wird wohl noch einige Monate brauchen, bis sie greifbar ist.
Hab letzte Woche die neue YM in Blau vorbestellt. Problemlos übrigens, kein Text von wegen Warteliste, oder so.
Auf die Frage - ohne auf konkrete Antwort hoffend - nach dem ungefähren Liefertermin, meinte der Kundenbetreuer 'Na ja, August könnte es schon werden ...'. Glaube ich nicht wirklich, stell mich deshalb mal auf frühestens Oktober ein. DJ II und die anderen Neuen wohl nicht viel früher.
Schade, ich wollte schon was schickes zum Sommer haben
Danke
Die pauschale Antwort in Basel hinsichtlich der Lieferung der Neuheiten war wie immer:
Herbst http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...s/herbst15.gif
Alles andere ist Paperlapapp ;)
Ihr werdet jetzt sicherlich laut lachen, aber ich war mir zu 100% sicher das es nicht so lange dauern wird, und habe meine Omega Seamaster und meine Rado Ceramica verkauft X(
Und? Was gibt's da zu weinen? Tanzen würde ich, wäre ich die zwei Gurken los.
Achso, und so lange wird es ja auch nicht dauern. Erst dei Stammkunden, dann die Grauhändler, dann die reichen Touristen - März 2013 haste die Uhr bestimmt.
Viel Glück,
Kurt
Du bist ja ganz schön garstig, Kurt. Der arme F19 versteht die Welt nimmer und Du streust noch Salz in die Wunde... ts ts ts... :bgdev:
Stimmt! Zumal ich gerade nachgelesen habe - der Stealth Fighter interessiert sich wohl für eine Datejust II mit glatter Lünette. Da dürfte es schneller gehen. ich bin von der 114060 aus.
Also, wird schon!
Schönes Wochenende,
Kurt
Gibt schon Preise für die Sky-Dweller? Nächstes Jahr wird ein Stahlmodel geben? Hab mich ja ein bisschen verliebt aber wenn die WG-Version ca 40k kostet, ohwei ohwei ..
Preise wurden doch schon hier genannt:
Skydweller YellowGold 36785,-
Skydweller RoseGold 31460,-
Skydweller WhiteGold 38900,-
Woher hast du die Info das es eine Stahlausführung gibt?
Gruß
Robby
Genau. Meinte das als Frage. Sind das €uro Preise oder $?
$ ? Nö, harte (?) Öro.
Habe gestern den Rolex-Prospekt mit den Neuheiten von Basel bekommen: tolle Fotos und die neue Sub No Date, die hat schon was. Im Gegensatz zur 116610, die für mich das absolute "NoGo" unter den Sporties ist, wirkt die 114060 cool und dezent, einfach lässig :)
"NoGo"?
Die 116610 unterscheidet die 114060 doch nur mehr durchs Datum, oder?