Wenn ichs nicht besser wüsste, Coney. :bgdev:
Druckbare Version
Ein Klasse Abend und ich konnte soooo gut schlafen !
Sonst war der Abend normal - dh in Zahlen Blutdruck 90-180 !
Glückwunsch an die Bayern für das tolle Geschenk auch an die Fans :gut: , ALABA :verneig:
Gibt es ein Bild von Dir im Trikot, Dirk? :D
Ich bin soooooo müde von diesen Kommentaren ! Im Verlauf dieses Threads hiess es Sie fliegen gegen Lyon raus, dann gegen Real, dann spätestens gegen Barca im Finale, die sind alle raus, jetzt sollen Sie ausgerechnet gegen Chelsea verlieren ??? Klar, alles möglich. Aber kann mann diesen einzigen in der CL so starken Jungs nicht mal einfach die Daumen drücken und an den Erfolg glauben ???
Wie einige hier habe ich das von Anfang an getan und tue es weiterhin ! In der Champions League ist jede Deutsche Mannschaft eine Freude und jegliche Bundeliga Feindschaft egalisiert, zumindest für die Menschen die nicht so "eingeschränkt" im denken sind !
Bayern, Ihr packt das !!! :dr:
Ich bin Werder Fan. Trotzdem drücke ich international jeder dt Mannschaft die Daumen, deren Erfolg ist stets der Erfolg der ganzen Liga.
So isses ! :op:
...da geh'n wir aber vorher kräfig einen trinken. Und danach erst Recht! :dr:
Was für ein Spiel! Aber die Lektüre der letzten Seiten war fast genauso unterhaltsam ;)
Glücklich aber verdient im Finale. Wer hätte das gedacht.
Überrascht war ich als ich gehört habe, dass Mourinho nach dem Spiel in der Kabine den Bayern-Spielern fair gratuliert hat. Muss ich mein Bild korrigieren???
Auf alle Fälle stellt sich heute nur noch eine Frage: Aspirin oder Paracetamol :grb:
NUR DER FCB!
Anhang 12992
Ich drücke nicht automatisch jeder Bundesligamannschaft die in einem internationalem Wettbewerb aufschlägt die Daumen. Trotzdem bin ich nicht
Willst Du oder kannst du nicht kapieren das es Menschen gibt die DAS anders sehen als Du und trotzdem "alle Tassen im Schrank haben "
Also DAS könnt ich nicht, ehrlich ... ich kann Bayern die Daumen drücken im Finale, aber ich könnte nie ein anderes Trikot anziehen als "meins".
Dirk, Du prostituierst Dich :D
...
...der Dirk kann nichts dafür. Ich hab ihm das Trikot aufgedrängt ;)
Krieg :jump:
Was für eine CL-Saison - erst die Todesgruppe mit Neapel, Villarreal und Man City, dann Basel, Marseille und gestern Real.
Und ich bin 100% überzeugt, dass Dortmund uns nächstes Jahr in der CL viel Freude machen wird.
Ich bin's nicht auf dem Foto, aber ungefähr so hab ich geschaut, als CR7 den Playstation-Jubel gemacht hat.
Edit: Jungs, vertragt euch. Mir fällt das manchmal auch schwer, wenn ich gewisse Member lese, aber man muss nicht immer einer Meinung sein und gerade wenn's um Fußball geht, nähert sich der Mann gefährlich seinen Cro-Magnon-Ahnen an.