Wennst das Handtuch jetzt noch aerifizierst, wirds vermutlich auch wieder satt grün.
:gut:
Druckbare Version
Wennst das Handtuch jetzt noch aerifizierst, wirds vermutlich auch wieder satt grün.
Wieder 300,- beim Änderungsschneider gelassen :rolleyes:
In New York angekommen. In das Hotel gegangen, auf welches ich mich so gefreut hatte (mit spectacukar Paket, Blick auf world Trade Center one. An der Rez gesagt bekommen, dass unsere Reservierung nicht da sei (obeohl ich den original Voucher dabei hatte). Die Anfrage des Reisebueros sei per Mail abgelehnt worden da unsere angefragte Kategorie nicht verfügbar war. Und diese Info wurde vom Reiseveranstalter nicht an das Buero und darum auch nicht an mich weiter geleitet. Hotel ausgebucht. Toll so mit heulendem, enttäuschten Kind und so. Ansprechpartner vor Ort kontaktiert und kurzerhand in ein Hotel direkt am Times Square gezogen. Aber eben nicht das, was ich wollte...ruhig geblieben aber die Schläuche am Hals waren dick. Kann man da im Nachgang noch etwas machen?
Genieß den Urlaub und freu Dich, in NYC zu sein :dr:
Mit meinem Schatz nach Paderborn und nach Vermittlung von Paco im SC dem gleichen netten Verkäufer von zuletzt die zweite Quartzkante abgekauft. Dann bei tollem Wetter ins Geronimo am Möhnesee und dort den Caféracern zugeschaut ..
Hast PN. :)
=)
Da kam postwendend die Belohnung! :gut:
Die Garage für mein Motorrad neu geweisselt und aufgeräumt.:jump:
Meine Freundin meinte, die Arbeit war sowas von fürn A rsch...:bgdev:
http://up.picr.de/17946544xd.jpg
Gesatteltes Pferd ohne Reiter auf der Strasse eingefangen. Die junge Reiterin wurde Minuten später per Auto gebracht, die war vielleicht froh.
Adwords Kampagne einer Freundin für Umme auf Vordermann gebracht. Unglaublich, wie manche Leute da ohne die leisesten Grundkenntnisse hohe Summen verpulvern.
Ich habe endlich das erste mal in 2014 mein Bike rausgeholt und bin ne Runde am Rhein geradelt.
Schon schön so den Tag zu beginnen :gut:
Anhang 50900
Heute Morgen 18 Kilometer gejoggt und seit dem Mittagessen das Sofa bewacht, damit es Niemand klaut!
Rund 1.000m² Rasen, eher Wiese vertikutiert, neu gesät und gewässert.
Jetzt drehe ich erst mal eine ordentliche Osterrunde mit dem 993 :D