Soll mal einen Zwischenstop einlegen.
Soll mal einen Zwischenstop einlegen.
Letzte Woche kam mir was total Skurriles entgegen, dank Joe weiß ich mittlerweile, dass es ein Morgan Threewheeler war:
Anhang 33817
Quelle: http://elabia.de/wp-content/uploads/...reewheeler.jpg
So einen seh ich ab und an auf dem Weg zur Arbeit. Schräges gerät.
Ja, schräg und skurril trifft es sicher. Für mich ist die Marke - und besonders dieses Modell - dennoch absolut faszinierend. Vor allem wenn man bedenkt, dass sich Morgan seit über 100 Jahren in Familienbesitz befindet, den Rekord für das längste am Stück produzierte Auto (immer noch mit Holzrahmen) hält und mit dem neu aufgelegten Threewheeler nun noch weiter zu den Wurzeln ihrer Geschichte zurückkehrt. Die Originale konnten früher weitaus größerer Konkurrenz im Wettbewerb das Fürchten lehren und werden auf Rallyes teilweise auch heute noch spektakulär geheizt. Und ich schätze, diese neuen Dinger werden nicht minder Spaß machen. Auch wenn ich mir wohl keinen kaufen würde, freue ich mich immer, wenn derart traditionsreiche, kleine Firmen mit so bizarren Konzepten noch überleben können. Long may it last.
Auch wenn die Neuauflage des +8 kaum häßlicher sein könnte :ka:
Meinst Du den Aero 8? Den finde ich irgendwie schon cool. Ist jetzt nicht gerade das schönste Auto der Welt, aber cool.
Bei diesen Aero-Teilen gebe ich dir vollkommen Recht. Aber der +8 hat sich in meinen Augen doch kaum verändert.
Edit sagt, Andreas war schneller.
Der Aero ist der, welcher schielt, oder? Der ist wirklich kein großer Wurf. Die anderen finde ich aber klasse.
Oh, ich seh grad, der 2012er +8 ist komplett an mir vorbei gegangen. :weg: Den finde ich fad.
Ganz so klassich wie früher ist er sicher nicht mehr. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass der +8 mittlerweile mit knapp 370PS auf 1100kg sowie strengeren Sicherheitsbestimmungen etc. klar kommen muss, haben sie das ganz gut hinbekommen, finde ich.
Ja, dann den Aero 8. Grauenvoll, ganz schlimm.
An diesen Dreirädern würde mich alleine der Klang reizen. Es gibt einfach nichts Schöneres als den Klang eines V2.
8o
Super, der 98er ist für mich der schönste GT1.
Seltenes Gerät, der Porsche!!
Letztens auf der Autobahn 3 Pagani Zonda in Kolonne gesehen. War leider mit dem IPhone zu langsam....
in Deutschland ist das nicht :D
Grsus
Wum
Ja müsste Knokke sein, war ich auch noch am WE