cool...tagelanger Stress...und jetzt tut es wieder das, was es soll...schwer das als Triumph wahrzunehmen...Zitat:
Original von paddy
...
Druckbare Version
cool...tagelanger Stress...und jetzt tut es wieder das, was es soll...schwer das als Triumph wahrzunehmen...Zitat:
Original von paddy
...
Sauber :dr: War aber auch ne harte NussZitat:
Original von paddy
:jump: Ich hab die Nuss geknackt. Ich weiß nicht wie es zusammenhängt, daher der komplette Vorgang:
- Kalender aus Outlook in Excel gesichert
- Kalender in Outlook komplett gelöscht
- iTunes -> Info -> alle Kalender synconisieren -> dabei wurden nur die Termine der letzten zehn Tage vom iPhone nach Outlook übertragen (warum auch immer...), dann
- Kalender aus Excel wieder in Outlook übertragen, Dubletten manuell gelöscht
- iTunes -> Info -> Erweitert -> Informationen auf diesem iPhone ersetzen -> Kalender anhaken (vorher schon x-Mal (!) versucht, hat nie funktioniert ...)
Jetzt ist alles wieder da, getestet indem ich einen Termin auf dem iPhone und einen im Outlook eingetragen habe, sowie einen im Outlook gelöscht.
Wird wieder sauber gesynct und kein Schwein weiß warum. :D
Thats it, Ulrich.....Zitat:
Original von Mawal
Original von paddy
...
Kannst Du. Bei den T Mobile Karten wird der Punkt "Mobiles Datennetzwerk" nicht angezeigt. Dazu musst Du Dir über den Installer eine neue Source hinzufügen und zwar:Zitat:
Original von paddy
Da hörts bei mir schon auf. Nach "Netzwerk" kommt nur noch "Daten-Reoaming", "VPN" und "Wi-Fi".
Ich muss doch auch mit einem nicht gejailbreakeden 2G per Edge online gehen können!?
"www.sendowski.de/iphone", dann unter "Tweaks" im Installer den "T-Mobile DE Edit" installieren. Dann ist der fehlende Menüpunkt vorhanden.
Jetzt kannst Du die Edge Einstellungen vornehmen und es sollte klappen.
Problem ist gelöst Jan. Das Ding ist jetzt erstmal wieder original.
Tendiere momentan auch zum weißen... :supercool:Zitat:
Original von elmar2001
16GB, weil ich das weiße will. ;)
Ich will auch ordern, aber schwanke zwischen dem L (200 Minuten + 1GB + MultiSim, 59 Euro) und XL Tarif (1000 Minuten + 5 GB + MultiSim, 78 Euro). Und weil ich mich nicht entscheiden kann, habe ich noch nicht geordert. :D
.Zitat:
Da ich kurz davor stehe ein i-Phone zu ordern. Ratet Ihr mir zur 16 GB-Version. Würde doch gerne so Spielereien wie Google earth installieren?
@ Wulfman:
Also die 8GB Version reicht schon völlig, um die ein oder andere Software Spielerei zu installieren...nebst Google Earth. Dann ist immer noch gut Platz für Bilder und Musik.
Bist Du viel auf Reisen und willst dann auch mal Filme gucken, dann eher die 16GB Version, denn je Film/DVD kannst Du etwa 450 - 550MB Speicherplatz rechnen
@ paddy
jetzt bist Du bereit für die Over the Air sync variante :D
Alsoooo ist gaaanz einfach.........................:D
das weiße backcover bringt als vorteil, dass man die fettdatscher darauf nicht so sieht...Zitat:
Original von wulfman
Tendiere momentan auch zum weißen... :supercool:Zitat:
Original von elmar2001
16GB, weil ich das weiße will. ;)
Erstens das und zweitens sieht man auch die Mikrokratzer nicht. Deswegen hab' ich auch das weiße genommen.
poliertuchmuschi-iphone :rofl:
außer man ist der rafaello-typ auf der batida-rum-insel mit hula mädels in farblich weißen bikinis unterwegs... :ka:
Gibt es wieder so eine Möpse Wackel Programm :op: ?
aufm iphone bringts net.
live is besser :D
So, weiß bestellt :jump:
Jetzt bis nächste Woche warten :(
Jetzt fehlt nur noch meine Hülle. Sonst muss das iPhone in Folie bleiben :D
Hab auch bestellt. Allerdings das kleine schwarze. Muß bis nächsten Freitag warten... :jump:
Logo. Nenn sich "Wobble ihr Bikini" (???) und kostet 0,79 €. Quasi zum Selbermachen und wobbelt alles - nicht nur Knödel :gut:Zitat:
Original von Waschi.1
Gibt es wieder so eine Möpse Wackel Programm :op: ?
Bekomme irgendwie keinen Klingelton für das IPhone über ITunes konvertiert. Meldet immer einen Fehler. (-Store- Klingelton erstellen)
Du wirst lachen, ich überlege ernsthaft ob ich mir den Scheiß auch noch einrichte(n lasse...). :DZitat:
Original von weyli
@ paddy
jetzt bist Du bereit für die Over the Air sync variante :D
Alsoooo ist gaaanz einfach.........................:D
...und dann das 3G-case in azur :gut:Zitat:
Original von elmar2001
So, weiß bestellt :jump:
Jetzt fehlt nur noch meine Hülle. Sonst muss das iPhone in Folie bleiben :D
bist du sicher, dass das von dir verlinkte echt ist?Zitat:
Original von Flo74
...und dann das 3G-case in azur :gut:
Gerade hab ich einen Anruf bekommen das ich heute mein Iphone abholen kann..
Als absoluter Apfel Newbie - hab ich ein paar Fragen.
Kann man mit dem Iphone Webradio hören?
hab im Netz nur was von einer Vorabversion gefunden man müßte es erst cracken :ka:
Habe ein normales Iphone 16GB mit Flatvertrag - alles von Tcom.
Was sind die Absoluten "must have" außer einem LV 3G case ;)
Vielen Dank
Bekomme meins am Freitag. Hab schon mal ein wenig getestet im Media Markt und hätte auch noch 2 Fragen:
Bei der Karten/Navigationsansicht war bei der mediamarkt-Version schon Google-Earth mit drauf. Ist das Standard?
Manche Seite Webseiten werden wie z.B. Bild.de in komprimierter Version angezeigt, d.h. es werden nur die wichtigsten Inhalte dargestellt. Wie kann ich die Ansicht analog Laptop und PC Anzeigemodus der Webseite ändern?
Vielen Dank vorab!
b) entweder du liest dich in die letzten 100 zurück :D oder schau bei apfeltalk.de, rubrik iphone, da gibts extra nen thread zu nützlichen apps mit erfahrungsberichten.Zitat:
Original von Armando
a) Kann man mit dem Iphone Webradio hören?
b) Was sind die Absoluten "must have" außer einem LV 3G case ;)
a) imho ist bei nem Tcom gelockten gerät kein app-download möglich (?). sprich ohn JB (jailbreak) kommst du nicht weit.
aber das ist ja nicht weiter tragisch, denn ein JB beeinflusst die gewährelistung nicht, denn per "zurücksetzen" am iphone wird alles auf die Tcom werkseinstellung rückgesetzt.
@wulfman:
Zur ersten Frage:
Nein, Google Earth ist (zumindest bei mir) nicht drauf. Die Kartenfunktion ist nicht Google Earth, zumindest kann man sich Google-Earth im AppStore kostenlos runterladen - was sinnlos wäre, wäre es ohnehin schon drauf.
Zur zweiten Frage:
Das kann man dann auf der jeweiligen website auswählen: mobil oder klassisch
wobei klassisch die von Dir gewohnte Ansicht/Volldarstellung bietet
Also Google-Earth ist bei mir auch drauf. Scheint Standard zu sein.
Bild.de zeigt mein iPhone nicht an. Da weigert es sicht strikt. :D Spaß ;)
ich hab mit nem original T-mob-IphoneZitat:
Original von Armando
Gerade hab ich einen Anruf bekommen das ich heute mein Iphone abholen kann..
Als absoluter Apfel Newbie - hab ich ein paar Fragen.
Kann man mit dem Iphone Webradio hören?
hab im Netz nur was von einer Vorabversion gefunden man müßte es erst cracken :ka:
Habe ein normales Iphone 16GB mit Flatvertrag - alles von Tcom.
Was sind die Absoluten "must have" außer einem LV 3G case ;)
Vielen Dank
visuaradio drauf, gibts ganz offiziell und kostet, glaub ich, nix
einfach mal den app store durchsuchen
Wo genau auf der Bild.de-Seite kann ich denn diese Einstellung (Volldarstellung) ändern?Zitat:
Original von rororollthex
@wulfman:
Zur ersten Frage:
Nein, Google Earth ist (zumindest bei mir) nicht drauf. Die Kartenfunktion ist nicht Google Earth, zumindest kann man sich Google-Earth im AppStore kostenlos runterladen - was sinnlos wäre, wäre es ohnehin schon drauf.
Zur zweiten Frage:
Das kann man dann auf der jeweiligen website auswählen: mobil oder klassisch
wobei klassisch die von Dir gewohnte Ansicht/Volldarstellung bietet
Danke vorab!
Wer heute Probleme mit seinem T-Mobile Deutschland iphone hat und mit keiner Anwendung eine Internetverbindung übers Mobilfunknetz bekommt, darf beruhigt sein: Es liegt NICHT an Dir oder Deinem Telefon. Du bist nicht allein. =(
und eine NEUE KILLERAPPLIKATION:
Link
schade - geht nur 23 sekunden :D
Wie gesagt, wer's dringend braucht: "Wobble Bikini Fun" für 0,79 € im App-Store runterladen, Foto vom gewünschten Wobble-Objekt machen und loswobblen! No need for approval! ;)Zitat:
:gut:
edit: :D :D
gerade im Netz entdeckt:
http://www.chip.de/news/Apple-Netboo..._35167156.html
na toll =( - wieder keine ordentliche cam, kein leuchtdiode und ...
tja, :grb: ............warten auf die neuen Geräte oder jetzt zuschlagen :grb: :grb: :ka:
Ich denke bzw. meine Erfahrung hat gezeigt, dass bei Mobiltelefonen, Computern/Notebooks, MP3-Playern und Digicams warten völlig sinnlos ist. Wenn man tatsächlich etwas neues braucht ( ich meine BRAUCHT, nicht "will" ), weils das alte nicht mehr tut, dann sieht man sich um und kauft. Mal von irgendwelchen "Landmarks" wie CeBit, Macworld, IFA oder Ähnlichem abgesehen, kommt doch mittlerweile wöchentlich was neues oder?
Entweder wartet man ewig, weil immer was besseres angekündigt ist oder man kauft ewig, weil das eigene Stück bereits zum Kaufdatum "veraltet" war.
Und das sogenannte 4G aus dem Chip-Artikel kursiert erstens schon länger im Netz und hat ja nicht mal ansatzweise offiziellen Charakter.
In USA ist im App-Store nun übrigens die erste "echte" Navi-Applikation mit Turn-by-Turn-Routing aufgetaucht. Verzichten muss man allerdings auf Sprachausgabe. Aber das macht man ja eh, oder wer stellt bei sich im Auto die Quasseltante nicht ab?
$ 19,99 bzw.€ 15,99 jeweils für die Ost- und für die West-Version. Jeweils knapp 1GB groß. Kaufen kann man sie auch im deutschen App-Store, nur nützen tuts halt net viel :gut:
Bin ja gespannt, wann die erste europäische/deutsche Version kommt.
mal ne frage an die flitzer-blitzer-checker :D
welches app ist denn zu empfehlen?
-cams ahoi
-eyekiwi
-poi-warner
Ich habe 'nen ganz anderes und zwar RadAlert. Kostenlos, und funktioniert recht gut. Bimmelt allerdings gerade in der Stadt ziemlich häufig, da es vor allen Blitzer in einem bestimmten Umkreis (lässt sich einstellen) warnt. So kommt es bei mir (Hamburg) des öfteren vor, dass es klingelt, obwohl der Blitzer auf 'ner Nebenstraße/Parallelstraße steht. Das wirklich wahre ist das nur für Autobahn/Landstraße.Zitat:
Original von ibi
mal ne frage an die flitzer-blitzer-checker :D
welches app ist denn zu empfehlen?
iHud, habe ich seit heute drauf und hat den 1. Starenkasten rechtzeitig gemeldet.Nebenbei spiegelt es die Anzeige (km/h oder meilen) auf die Scheibe