-13 würden mich beim laufen mal interessieren …. Irgendwo unter -10 bin ich schon mal los, empfand es als schön, weil die Sonne schien und ich niemanden getroffen habe.
-13 würden mich beim laufen mal interessieren …. Irgendwo unter -10 bin ich schon mal los, empfand es als schön, weil die Sonne schien und ich niemanden getroffen habe.
Ich bin auch schon bei -20 gelaufen und empfand das nicht als problematisch oder unangenehm. Ein Wettkampf wäre wohl nicht so gut, weil die Lunge die kalte Luft nicht so gut verträgt, aber beim relativ oberflächlichen Atmen beim Long Jog merkt man davon nichts.
Ich hatte eine Maske auf. Gibt eine Windstopper-Maske aus dem Radsport. …. Ich werde gleich mal eine Runde drehen.
Montag spontan 19 gelaufen,
Dienstag 8 km heute 7 km :gut:
Klasse Strecken. Ich bin heute 8,05 km gelaufen.
Huih Dieter, da hast Du aber gesammelt :gut:
Ich am Abend noch kurze 6,2km.
13,5 KM heute morgen. Trocken, Sonne kam raus - was will man mehr. Endlich wieder schöneres Laufen als im regnerischen Winter.
Heute schaffte ich einen Halbmarathon mit einer Pace von genau 05:00 min/km.
Grüße
TipTop :gut:
Ich war auf für Intervalle auf dem NeoBike 33km sinds in 65min geworden.
Ich hab‘ endlich ein aktuelles Projekt fertig, vorhin den Bericht verschickt. Uff. Auch ne Art von Streak seit Anfang März.
Also, daher diese Woche nur Streaksaver im Angebot, aber immerhin, gelaufen ist gelaufen.
Toll, was ihr hier derzeit wieder so abliefert.
Dann Glückwunsch zum "abgeschlossenen" Streak :gut:
:gut:
Ich melde mich zurück !
Schön das es hier so gut für alle läuft
Bin durch den neuen Job sehr eingespannt und der Hörsturz ist nur ab und an noch zu spüren
Absolviere bei dem Wetter nur Laufband Einheiten um mir nichts neues einzufangen
Habt ein schönes Wochenende
Bei mir sind es heute wieder 5,2 km geworden.
Schön zu hören Manuel :gut: Nimm Dir die Zeit die es braucht !
Ich war heute erst 3,9km mit meinem Schatz und dann 5,6km alleine unterwegs.
Heute knappe 18 km
8km zum Wochenausklang Mi - Sa auch. Morgen wieder Frühsport :D
Wow Manuel, das läuft aber gleich schon wieder :gut:
Dieter der Dauerläufer :D
Ich war heute radeln, knapp 54km 500hm sinds geworden.
Klasse ihr Beiden !!!
Hier geht's ja gut voran!
Bei mir ist zurzeit nicht viel los mit Laufen. Zum einen habe ich mir eine Erkältung eingefangen, die sich hartnäckig hält. Und zum anderen reiht sich derzeit ein 10h-Fahrtag an den anderen. Daher gibt's bei mir nur Kurzstrecke auf dem Laufband, jeden Tag in einem anderen Hotel. Interessante Erfahrung dabei: Obwohl ich bisher ausschließlich auf Bändern der gleichen Firma gelaufen bin (TechnoGym, scheint irgendwie der Marktführer zu sein), fühlt sich doch jedes anders an. Lautstärke, Bandoberfläche, Dämpfung, Bedienung, Funktionen - hätte nie gedacht, wie groß die Unterschiede sind.
Gruß
Thomas
Hier heute 6,5 km. Schönes Frühlingswetter. Gestern noch ein Streaksaver.
Thomas, gute Besserung.
Von mir auch Thomas, mach weniger wenn du erkältet bist.
Starte die Woche mit 7,1km
Ich auch genau SO, 7,1km am Abend 39min unterwegs.
Thomas, auch von mir gute Besserung!!!
5 Uhr 7km Schluss mit lustig :op:
24728 Schritte insgesamt heute :gut:
Wollte heute eigentlich noch mal 2km Schonprogramm auf dem Laufband machen. Komme ins Hotel-Gym, beide Bänder belegt. Hat mich eigentlich gärgert, war im Nachhinein betrachtet aber das beste, was passieren konnte. Zurück ins Zimmer, wärmere Klamotten an und raus an die frische Luft. 5,5km in Helsingborg an der Strandpromenade entlang. Ziemlich windig zwar, aber sooo schön hier. Herrlich war's!
Erkältung auskuriert, würde ich jetzt einfach mal so definieren. Da haben eure guten Wünsche wohl geholfen. :gut:
Schöne Grüße
Thomas
Das hört sich bestens an Thomas :gut:
Thomas, freut mich sehr!
Standardrunde ( ausser Fitness, keine wettkampfrelevanten Ambitionen =) )
ca. 6km
Dauer: ca 35min
HF im Schnitt : 127
Anhang 329311
Heute morgen um 6 Uhr für knappe 5 km raus. Erstmals ohne Stirnlampe, da es um diese Zeit schon angenehm hell ist. Traumhaft :gut:
5 Uhr 7 km :gut: Regen frisch
Heute 10,4km
Wetter frisch, aber trocken
Marathon-Vorbereitung startet
13 Uhr: 10km in der Mittagspause bei Sonnenschein. Toll!
5,3 km in 30 Minuten HF 144 im Durchschnitt. 15 Grad und zu dick angezogen, …
6:15 Uhr 7 km Waldlauf bei herrlicher Sonne
Am Abend nach 3 Tagen Berlin und Zugfahrt noch 10km 57min locker gelaufen. DAS tut gut!
Super, Ihr seid klasse. Hier nur Streaksaver am Stück.
Gestern und heute je 45 km geradelt. Dauerte immer so 1:47.
Wetter lässt draußen radeln ja idr ganz gut zu. Ihr Läufer seit da ja härter im Nehmen;)
6:15 Uhr, 7km Waldlauf. Schöner Freitagsstart
Hoch die Hönde Wochenende …:dr: Zum Abschluss noch schnell 5,4 km gelaufen.