Vielleicht ist ein besseres Wort: aussergewöhnlich. Die meisten chronometer haben 3-6 Sekunden unterschied zwischen den 6 Lagen.
Druckbare Version
Pink Lady!! 8o :kriese: :weg:
Anhang 188564
Lünette geht gar nicht! :bgdev:
Jep. Widerlich.... :kriese:
Jubilee ist halt einfach geil. Das ist für mich eigentlich das, was die Uhr am erstrebenswertesten macht. Aber da ich Idiot nicht rechtzeitig bestellt habe, werde ich mich wohl so schnell nicht an der Uhr erfreuen können.
Ja, ich war am Telefon mit meinem Konzi innerhalb der Ersten Minute nachdem die Uhr bekannt gemacht wurde!
Nachdem ich gestern einen Anruf von meinem Konzessionär bekommen habe mit dem Hinweis Sie würde mir gerne “etwas” zeigen, habe ich mich heute Vormittag gleich auf den Weg gemacht. Und tatsächlich - ich habe es kaum zu hoffen gewagt - lag eine gmt für mich bereit. Viel schneller als erhofft :supercool:Umso größer die Freude heute über diese Beauty hier :)
Anhang 188573
Anhang 188574
Philip, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur wunderschönen GMT und Willkommen im "Pepsi-Club":dr:
Dirk, vielen Dank - bin gerade auch einfach mega happy mit dem Wecker :dr:
Tolle Uhr :)... gestern bei einem anderen Konzi mal nachgefragt ... 4 Jahre Wartezeit...
Jo jo
Ich habe bei meinem Konzi bestellt bevor Basel begonnen hat, animiert durch die Spekulationen hier.
Er hatte damals geantwortet, das vergessen Sie mal, die wird es nicht geben.
Danach habe ich mich dann schnell gemeldet, es gibt keine Aussage wann die Uhr kommen könnte, war die Angwort.
Überhaupt, die Liefersituation wird immer schwieriger.....
Na ich denke das freut doch all die Sekulatius
Lg
Andreas
Ich hab auch 4 Tage vor Basel angerufen da sagte mein Verkäufer wenn sie kommt bin ich definitiv auf Platz 1 gelistet. Dann kam Basel, ich gleich nochmal angerufen und plötzlich hieß es ich wäre zwar auf Platz eins aber es gäbe keine Warteliste mehr, man wolle sich das nicht mehr antun wie bei der Daytona. Die Uhren, zumindest im ersten Jahr ginge alle durch Chef Hände, sprich er bestimme die Verteilung der Uhr... Fazit ich werde diese Jahr sicher keine bekommen vielleicht nächstes Jahr, so die Aussage meines Verkäufers... :motz::wall:
Wie sich einige für eine Uhr nur so beim Konzi erniedrigen können, respekt.;)
Aber das ist doch kein erniedrigen
Wir zollen doch nur dem unendlich begehrtem Produkt Respekt, in dem wir verstärktes Kaufinteresse bekunden.
So ähnlich wie früher alle beim neuen PC vor der Aldi Filiale, oder die campenden Jünger vor den Apple und Nike Filialen, oder, oder
Man tut halt was damit man an die edlen Uhren kommt.
Es soll sogar welche geben die zahlen mehr als UPE:xmas:
Lg
Andreas
Erstaunlich das alles. ;)
+1:gut:
Ich bin halt kein 100k + p.a Käufer da kommt der Konzi nicht zu mir um seine begehrten Stahlmodelle loszuwerden! Wobei gesagt werden muss, betteln werde ich nicht und wenn man als "guter" Kunde trotz zeitgerechter "Bestellung" trotzdem lang/ewig warten muss dann ist irgendwann der Punkt erreicht wo die Begehrlichkeit doch etwas darunter leidet... :D
Stimmt.
Ich habe freundlich gefragt auf die Liste zu kommen. Das ist doch nicht erniedrigend? Ich war meinem Konzi schon dankbar dass er mir eine verkauft hat auch ohne das ich in der Vergangenheit viel bei Ihm gekauft habe. Dafür war ich immer freundlich und hatte ein paar angenehme Gespräche über die Technik der Rolex-Werke, über Gangverhalten, Zeitwagen uzw. Ich vermute er wollte mir die Uhr verkaufen weil ich echt in die Uhr interessiert war und nicht einen schnellen Gewinn machen wollte.
Wenn dir der Konzi das Gefühl gibt du musst für die Uhr betteln, würde ich gerne darauf verzichten und woanders kaufen oder ganz darauf verzichten. Ich kann nur sagen, hier in Essen ist der Service perfekt. Besser gehts nicht :gut:
Hmm, ist das so?
Sowohl die 116500 als auch die 126710 habe ich, ohne mich zu erniedrigen, schnellstens erhalten. Ich habe lediglich nach der Präsentation geäußert, dass ich die haben möchte.
Wahrscheinlich weil ich so schön:op: und sympatisch :op:bin, bekomme ich dann auch schnell meinen Wunsch erfüllt!:bgdev:
da bin ich wohl mal wieder durch die Gesichtskontrolle gefallen:D:ka:;):winkewinke:
zweifach...116500 Nix, Pepsi NIx......;(
Ja, der Andre sollte vielleicht uns einen Schnellkursus anbieten: "Wie gefalle ich am besten meinem Freundlichen?" :op:
:D;)
Die Rollläden sind runter, heute wird's wieder warm. :supercool:
Anhang 188682
http://up.picr.de/33597326gv.jpg
Unverhofft kommt (nicht so) oft...überraschender Anruf am Samstag Nachmittag.
Na da ist das Wochenende doch gerettet....congrats :dr:
.....aber warum ist die Pepsi in der S-Box....?:grb:
Danke Dirk. Den Kommentar habe ich erwartet:-)
Habe nachgefragt und mir wurde mehrfach versichert, dies sei die richtige Box. Und ehrlich gesagt war mir die Box dann relativ wurscht, habe noch die eine oder andere M...
Na, die Auskunft ist zwar falsch, aber wenn Du die Boxen ja noch hast, dann isses ja auch egal......aber sag mal, ist die Dipsy etwa auch heute neu eingetrudelt?
Wenn der Konzi das Hang Tag mit der Seriennummer einbehält, auf der ja die der Uhr "zugehörige" Boxengröße vermerkt ist, kann er die Uhr in die Box reinpacken, die er grade rumliegen hat.
Und so wie es aussieht, sind die Tags bei den gezeigten Uhren nicht dabei. :)
Glückwunsch zu den beiden Teilen. :dr:
Hallo ihr Pepsi-Begeisterten, ich habe ja auch bestellt und noch nix gehört,
ABER es gibt doch auch noch die Bi-Color in braun-schwarz !!
Hat eigentlich schon jemand diese erworben oder angeboten bekommen.
Würde mich mal über Percys Bericht hinaus interessieren was ihr von der Bi haltet.
Danke
Ich warte auch meine noch. Sollte im Oktober kommen.
@Dirk: ja, war ein “Doppelschlag:
Danke Gerald, tatsächlich habe ich bei diesem Konzi noch nie den Hang Tag bekommen, das war mir auch nie wirklich wichtig. Dafür kann ich die Uhren aber entspannt zu Hause entkleben und kein anderer nimmt mir diese Freude.
Wow!! Glückwunsch!!!