Ich finde die T-Shirts seit ca. 1 Jahr auch super, Form und Stoff toll. Die Zip-Jacken sind bei mir leider nach einigen Monaten an den Bündchen ausgeleiert. Der Service war exzellent!
Druckbare Version
Ich finde die T-Shirts seit ca. 1 Jahr auch super, Form und Stoff toll. Die Zip-Jacken sind bei mir leider nach einigen Monaten an den Bündchen ausgeleiert. Der Service war exzellent!
Bei https://www.peek-cloppenburg.de/herren/ https://www.peek-cloppenburg.de/damen/ gibts gerade 20% auf alles ab einem Bestellwert von mindestens 49€. Die sind gut sortiert, find ich.
Grüße
Andreas
Danke für den Tipp Andreas, da habe ich direkt mal zugeschlagen.
falls nicht bekannt- wenn du mit PayPal bezahlt hast, kannst du dir die Rücksendekosten erstatten lassen
Hat jemand (abgesehen von Breuninger) eine seriöse Bezugsquelle für Stone Island, wenn möglich mit irgendeinen Rabattcode? Würde gerne eine Großbestellung aufgeben :)
Dank euch! :dr:
Rabatt auf SI wirst Du kaum finden.
Rabatt bei SI musst du schon mehr als Glück haben. Luisaviaroma hatte vor kurzem mal 20 %. Aber da hat es sich eher um einen Fehler beim Rabatt Code gehandelt.
Sonst kaufe ich bei meinem Händler vor Ort. Außer die üblichen Verdächtigen hab ich leider keinen Tipp.
https://www.engelhorn.de
Da ist aber nix groß mit Rabatt.
Gruß
Andreas
Über Corporate-Benefits 15% bei Farfetch.
Wobei man bei Farfetch oft Apotheke-Preise zahlt. Muss man genau vergleichen.
Danke euch für euren Input! Am Liebsten wär mir sowieso Lokal shoppen, aber a) Lockdown und b) haben wir in unserem Städtchen nur einen Shop der die Sachen vertreibt und selbst der lässt sie auf und kriegt nichts mehr nach...
Corporate-Benefits hab ich leider nicht, aber bei Farfetch bekommt man wohl einen 10% Rabatt Gutschein bei Newsletter-Anmeldung - genau nach sowas hab ich gesucht und fällt auch direkt ins Gewicht :)
Danke euch nochmals, ich "geh" jetzt shoppen :dr:
Zur Info - hab mich bei Farfetch für den Newsletter angemeldet und einen 10% Gutschein für meine erste Bestellung erhalten. Warenkorb voll gemacht, Gutscheincode eingegeben und zack: Gutschein kann für diese Bestellung nicht eingelöst werden. :facepalm:
Fazit: never change a running system. Werde jetzt wieder bei Breuninger weitershoppen :D
Wer einen klassischen, sehr hochwertigen Pullover sucht: Das Modell Bobby gibt es bei John Smedley bei Eingabe von "EURO100" im Warenkorb für - völlig überraschende - 100,00 EUR.
Das schwarze Modell trägt Daniel Craig in Skyfall. Ob das für oder gegen das Produkt spricht, müsst ihr entscheiden. Ich hab seit Jahren mehrere Modelle und empfinde Qualität, Passform und Tragekomfort als ausgezeichnet.
Oliver, 2 Fragen:
1. Wie fällt der Pullover größenmäßig aus? So im Vergleich zu Hilfiger, z.B..
2. Der Code funktioniert bei mir nicht. Falscher Code, Mindestbestellwert unterschritten?
Vielen Dank.
Michael
Kurze Nachfrage - D. Craig hatte doch entweder N.Peal or Tom Ford an in dem Film, oder? Liege ich da falsch
Gut, aber der Code geht trotzdem nicht - also kein Schnäppchen :motz:
Bei mir hat der Code bei 2 Pullis funktioniert - danke vielmals!
Vielleicht ist der Mindestbestellwert > 100 Euro, versucht es auch mal, wenn ihr 2 Stück im Warenkorb habt.
Bei mir klappt es auch mit mehreren Pullis nicht...
Hm, keine Ahnung, woran es bei dem Code liegt, ggf. am Land? Ich hab es aus DE und AT probiert, jedesmal war der Code erfolgreich. Vielleicht ein Typo? EURO100. Gerade noch einmal getestet.
Zur Größe: Das ist bei JS sehr unterschiedlich. Ich habe die europäische Größe "L", amerikanisch eher M. Beim Modell Bobby passt mir die Größe "M" perfekt. Bin 185cm, 90kg (anders gesagt - eher durchschnittlich)...
Zu DC ist ja das relevante schon gesagt... ;-)
Danke Dir Oliver.
Michael
Anhang 267246
Andreas
Bei www.cosmeticexpress.com gibt es bis zum 20.04. 30% auf alle TOM FORD Produkte mit dem Gutschein Code TOM30.
Versandkostenfrei ab 29,- Euro.
Habe bei den Düften schon zugeschlagen. :dr:
Bohlen hat es bis zu Lidl geschafft:
https://www.lidl.de/de/camp-david-ab-19-04/c31362
:rofl:
Andreas, Modeexperte
Ist das jetzt der Abstieg von Lidl oder von CD?
Und genau da gehört auch der peinliche Kram hin! Ähnlich wie der Rotz von Ed Hardy damals...
@GoldenColt Danke für den Link...:verneig: wieder was gelernt und ein tolles Kompendium für weitere Käufe..
Wurde Ed Hardy mal bei Discountern angeboten? 8o
Ich hatte immer Christian Audigier :D
ED Hardy auf eine Stufe mit Dieter Bohlen stellen 8o
Schämt Euch X(
Und ja, jetzt kann man sich bei Lidl nicht mehr blicken lassen =(
Und ich bin da immer gerne hin wegen der Gratis Ladesäule.
Die gratis Ladesäulen sind wegen der vielen Schmarotzer zumeist schon deaktiviert.