Geil! :gut:
Die Barhocker im Hintergrund gefallen mir aber auch gut!
Druckbare Version
Geil! :gut:
Die Barhocker im Hintergrund gefallen mir aber auch gut!
Die sind aber - ich muss es gestehen - leider keine Eames/Vitra/Miller. Dafuer im online Moebelhaus zum guten Kurs.
:bgdev:
Falls Dir aber Hocker gefallen, hier mein anderer Lounge Chair (Vitra) im Arbeitszimmer mit den Schachfiguren-Hockern von Eames.
Die mag die ganze Familie gerne, weil auf die Lounge-Chairs darf nur der Chef. :op:
https://up.picr.de/40769798ci.jpg
Den Staub bitte ich zu entschuldigen. Wir haben gerade Fruehlings-Pollensaison und Du kannst jeden Abend praktisch alles abwischen, hilft nix. Mein Auto (grau) schimmert jeden Morgen gruenlich in der Sonne. Ganz schlimm dieses Jahr.
Chris, die kenne ich ja gar nicht.
Geile Teile:dr: (Gästecheffes dürfen auch mal, gelle:supercool:)
Die Barhocker sehen bequem aus.. kannst du die Bezugsquelle oder Anbieter verraten?😀
Nur als Kunstturner
Mit Ballettschläppchen.
Auf Spitze
Getaped?
schöne Qualität, einfach aufzubauen, push-to-open Türen...bin echt begeistert!
Anhang 265427
Gefällt mir gut Alicia, welche Firma?
von Mycs, kann man sich selbst zusammenstellen :gut:
(Noch) kein Klassiker ... neuer Hocker fürs Homeoffice... weil es wohl doch noch länger dauert. Made in Germany und ich finde ihn wirklich gut!
Anhang 265446
Lampen-Klassiker: Arco Bogenlampe. Wollte ich schon immer haben... Mit der jetzigen Raumhöhe auch besser machbar.
https://up.picr.de/40809886vc.jpg
Cool. Welche Raumhöhe bedarf es dazu?
Sehr schöne Leuchte! Und der Tisch zu dem Boden ist auch klasse! :gut:
Gruß
Konstantin
@Kabelkasper:
Jetzt haben wir hier 2,70m Raumhöhe. Normale Standard-Deckenhöhe geht natürlich auch, aber dann ist der Abstand Bogen zu Decke etwas klein, das wirkt dann ein wenig gedrungen, finde ich.
@01kaufmann:
Vielen Dank:-) Wir hatten erst ein bisschen Bedenken, ob es dann nicht zu viel Eiche wird, aber gefällt uns sehr gut so.
Das wirkt sehr stimmig.
Gruß
Andreas
Super Thread, hier finde ich mich wieder :)
Vor 5 min noch die Tolemeo Mega bestellt.
Bin gerade im Umzug und suche Bilder/Gemälde/Prints, wo kauft ihr eure Schätze?
Finde die Bilder von Robert Jahns gut, die bekommst du bei Lumas. Generell sehr netter Kontakt bei Lumas. Sonst die Galerie vor Ort.
Zimmermann und Heitmann ist bei mir vor der Tür, für einen Waalkes oder Lindenberg eine klare Empfehlung, netter Kontakt und eigenen Rahmenbau.
Natürlich alles Geschmacksache was die Bilder betrifft.
@bibo sehr schöne Fotografien von Robert Jahns/ Lumas gefällt mir
Suche SW Fotografieren oder Malerei, sehr gern in Abstrakte Richtungen.
War nur Spaß.
Um ehrlich zu sein steht im Augenblick ganz viel Zeug in meinem Arbeitszimmer da dieses vor dem Zugriff der Hunde geschützt ist. Die haben nämlich in den letzten Monaten wieder eine Tendenz entwickelt, hier und da mal etwas anzuknabbern und dafür sind mir die Sachen dann doch zu schade. Das wird sich aber hoffentlich in ein paar Wochen wieder gegeben haben, wir arbeiten daran. Dann kann die Einrichtungsdichte in meinem Arbeitszimmer auch wieder verringert werden.
😉
8oZitat:
vor dem Zugriff der Hunde geschützt ist. Die haben nämlich in den letzten Monaten wieder eine Tendenz entwickelt, hier und da mal etwas anzuknabbern
Weia! Das spricht absolut für Stahlrohrmöbel aus der Bauhaus-Ära. Oder Bertoias. :D
Andreas
wir verstehen uns :D:gut:
Anhang 265520
Ich hatte versucht das letzte limitierte zu bekommen. Es befindet sich allerdings in der Galerie in Soho.
Am Ende waren mir die Versand + Zollkosten einfach zu hoch.
Aber der Kontakt war 1A, sowohl zu meiner Lumas Galerie in Dortmund als auch in Soho. Schade.
Ich habe dann auch nochmal den Jahns bei Instagram angeschrieben, der hat sogar geantwortet. Leider geht der jetzt weg von den Limitierungen und hin zu NFT's.
Das ist nur leider gar nicht meins =(
Lumas kann ich auch sehr empfehlen.
Das mit den NFTs finde ich schade.
Was ich auch immer wieder empfehlen kann ist ein Moosbild. Ist ein echter Hingucker und mit der richtigen Beleuchtung echt mal was anderes.
Leider ist es schweineteuer =(
Orphie, da hast du recht
Hab auf insta eine Moosbilder und Wände entdeckt, diese gefielen mir sehr gut ... dann hab ich die Preise gesehen
Lumas kann ich auch total empfehlen, die haben klasse Werke.
Wenn du auf deren offiziellen Instagram Account das aktuellste Bild anschaust siehst du mein Wohnzimmer bzw. die drei Lumas Bilder welche ich vor kurzem erst gekauft habe =)
Hier kann man Bilder einstellen :fahne:
Andreas
Ich versuche gern nochmal mein Glück ein Foto einzustellen, dann drüben im Kunst Threat.
Bis dahin kann ich zur Inspiration nur auf den Lumas Instagram Account oder natürlich deren HP verweisen.
Wie gesagt, echt tolle Bilder :gut:
Kunst Thread, bitte um Link :)
Bilder kommen sobald meine Bestellungen eintreffen :gut:
Wir haben ja auch 2 Lukas von RalphRichter, aber ich kaufe inzwischen lieber direkt von den Künstlern. Man bekommt dann was individuelleres, oft auch miteinander abgesprochen... Unsere Lumas würd ich eher gerne loswerden. Wäre wohl meine einzige Investition in Kunst bei der ich bislang Geld verloren habe :(
Anhang 265606
Anhang 265607
Hallo zusammen, wirklich sehr viele Inspirationen in diesem Thread, auch wenn die Marken sich auf einen kleinen Kreis beschränken :]
Aktuell bin ich in meinen jungen Jahren den Klassikern verfallen .. und eher im Aufbau des Bestands was möglich ist :) ..
https://i.ibb.co/n0XYxg7/Bildschirmf...m-13-19-46.png
Als Ergänzung zum Prime von Jahn Aamodt habe ich nun ein USM Haller Glasbeistelltisch bestellt. Der Funco aus eigenem Haus ist mir zu speziell und hat mir zu viel Wertverlust.
Es folgt noch eine konfigurierte "Bar" ... und an den Wänden fehlt Farbe.
Eine passende Stehlampe suche ich auch noch mit E27 Fassung für mein Hue Assemble :D - gerne konstruktive Kritik und Vorschläge erwünscht.
Palmen raus. :DZitat:
gerne konstruktive Kritik und Vorschläge
Grüße und willkommen
Andreas