exorbitant.
wirst schnell merken, dass es mist ist.
da kannste den rahmen auch mit tesafilm abdecken.
Druckbare Version
Naja, das 2G war schon DER Handschmeichler. Definitiv.
Ansonsten natürlich keine Frage. Wird nur sicher schlimm, in Deutschland dann wieder das 3Gs benutzen zu müssen. :)
Äh, die gelben Flecken auf dem Display gehen weg, oder? :D
klaro, beim Tausch :D
Bumper halt, wahrscheinlich
Freilich gehen die weg. Sobald der Leim trocken is.......:) Hatt ich auch. Nach 48 Stunden aus der Verpackung und an der frischen Luft war nix mehr zu sehen.
Ah so. Der "Todesgriff" wirkt sich bei mir nicht wirklich aus. Das Handy hat auch ohne dass ich es berühre so gut wie keinen Empfang. :rofl: :mimimi:
Hast das update auf 4.02? Dann haste zwar nicht mehr Empfang, aber mehr Balken aufm Display :D
Wurde schon mit 4.0.2 ausgeliefert. Das 4er daneben hat vollen Empfang. Meines ist dann wohl kaputt. :rolleyes:
LOOOOOL!!! :gut:
Ich darf jetzt jedenfalls erstmal den Threadtitel wortwörtlich nehmen..... ;)
und danach "it´s time to charge" :D
mag meins aber nimmer missen =)
LG,
Christian
Schöner Shice, wenn das Neue gleich futsch is. Also laut Display hab ich auch nie umwerfenden Empfang aber Probleme sind mir daraus bisher noch nicht entstanden. Dass meins ständig zwischen EDGE und 3G wechselt hab ich ja schon öfters gesagt, aber das tat das 3G seinerzeit auch. Liegt an dem Stahlbeton hier.
Evtl. ist ja Abhilfe in Sicht. Der Headhoncho von nem mexikanischen Telefonunternehmen (Taco Bell? :grb: ) will von Apple erfahren haben, dass sie sowas wie ein iphone "4.1" in der Pipeline haben, um der Probleme ein für allemal Herr zu werden. Halt ich persönlich aber für gossip. Apple wird das aussitzen.
Also meines hat weder gelbe Flecken noch Empfangsprobleme...
komisch mal so mal so......................
klaus