mein glückwunsch!
is die dick, ja servus!!!
Druckbare Version
mein glückwunsch!
is die dick, ja servus!!!
also ich weis nicht,je länger ich sie anschaue denke ich die
Bandanstösse passen überhaupt nicht :grb:
Zitat:
Original von owenkel
Aber die Uhr hat wirklich einen eigenen Thread verdient, mit auspacken, Wristshot und allem pipapo!
gibt´s morgen :D
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von oyster
Zitat:
Original von owenkel
Aber die Uhr hat wirklich einen eigenen Thread verdient, mit auspacken, Wristshot und allem pipapo!
gibt´s morgen :D
Aber auch hier schon Glückwunsch zu einer der Ersten. :dr:
Edit: Hier noch ein schöner Vergleich mit dem Vorgänger.Hier im VRF
DAS bild, ist der killer 8o
Zitat:
Dann wird morgen wohl der DS-Day :jump:
D-day :D
Auf den müssen wir wohl noch etwas warten :DZitat:
Original von oyster
D-day :D
Die vergleichsbilder neue vs alte SD sind der Wahnsinn. Dagegen sieht die alte SD aus wie ne Kinderuhr.
Da ist man mal ein paar Stündchen nicht online und zack - die DS-Welle rollt über das Forum hinweg... :motz:
Warum nur macht mich das Ding nulkommanull an? Bin ich nicht normal :grb:? Oder sed ihr nicht normal? 8o ;)
Ach, ich weiss auch nicht...
Also,
bei all diesen doch sehr unterschiedlichen Bildern,
da werde ich mir eine Meinung nur anhand einer
"Probe am lebenden Objekt (mir)" bilden.
Bin da im Moment sehr indifferent - die Pics schrecken eher ab
:grb:
Geht mir genauso - von Bild zu Bild finde ich die Uhr doofer. Jetzt schwebt sie auch noch einen halben Zentimeter über dem Arm...das sieht doch nicht aus!Zitat:
Original von Signore Rossi
Warum nur macht mich das Ding nulkommanull an? Bin ich nicht normal :grb:? Oder sed ihr nicht normal? 8o ;)
Genau so wurde, vor ein paar Dekaden, auch über die 1665, die 6541 oder 6239 gedacht. Und heute.........????? ;)Zitat:
Original von svendocino
Geht mir genauso - von Bild zu Bild finde ich die Uhr doofer. Jetzt schwebt sie auch noch einen halben Zentimeter über dem Arm...das sieht doch nicht aus!Zitat:
Original von Signore Rossi
Mag sein. Aber da mein Geschmack schon in allen anderen Lebensbereichen monstermäßig exklusiv ist, kann ich es mir in Sachen SDDS leisten, nicht zur vermeintlichen Avantgarde zu gehören ;).
Also die SDDS macht einen schlanken Arm. Mit einer SDDS dran wirkt ein Arm auf einmal wie ein Ärmchen =)
Samma, was hat Rolex da für einen geilen Wecker gebaut :jump: :jump:
Ui!Zitat:
Schaut ein wenig aus wie reingeshoppt..... ;)
Geil. Sogar mit Wolfgang Petri Bändchen :gut:
Das trägt man jetzt so. :D