Diese Woche kommt bei mir alles an, was der Serienjunkie zu weihnachten braucht...
Homeland 2 Staffel
SoA 5 Staffel UK Import
Breaking Bad 5 Staffel Finale
und auf den ZDF Digikanälen...Diese Drombuschs:D
Grüsse Jan
Druckbare Version
Diese Woche kommt bei mir alles an, was der Serienjunkie zu weihnachten braucht...
Homeland 2 Staffel
SoA 5 Staffel UK Import
Breaking Bad 5 Staffel Finale
und auf den ZDF Digikanälen...Diese Drombuschs:D
Grüsse Jan
Hab diese Woche mit House of Cards angefangen, aber so richtig packt mich die Serie noch nicht :ka:
"The Blacklist" taugt wirklich was. Und gerade wurde die zweite Staffel mit jetzt 22 Folgen bestätigt. :jump:
Seit gestern mit SOA 5 durch.
Mal wieder sehr gut, nur zu empfehlen.
Und ich freue mich auf den 19.12. - von da an habe ich Urlaub und schaue mir endlich "The Wire" an, denn...
https://www.youtube.com/watch?v=zR-ZLGaSQ4I
The Walking Dead - Season 4 (man sollte aber die anderen 3 gesehen haben)
Suits
Hannibal
Nee, die Serie steht jetzt seit Ewigkeiten hier rum und ich habe nie damit angefangen. Freu mich drauf!
Ich habe gestern mit "The Walking Dead" angefangen. Ich mag sowas eigentlich nicht, aber die ersten vier Folgen fand ich schon ganz gut.
Walking Dead ist erstaunlich kurzweilig :gut:
Bei The Wire hab ich nach 4 Folgen gelangweilt aufgehört.
Walking Dead wurde mir neulich empfohlen. Ist ja gar nicht so meins, aber vielleicht sollte ich es doch mal probieren.
Jetzt aber erstmal nach Downton Abbey...
The Wire liegt bei mir auch noch.
The Walking Dead - finde ich richtig nice gemacht. Bleibt spannend bis zum Schluss. Ich denke da werden es noch ein paar Staffeln werden wenn es so bleibt wie bisher. Auch wenn man keine Zombie Filmchen mag ist dies trotzdem ein echter hingucker.
Und für jeden Mann noch zu empfehlen ist natürlich Spartacus, aber der lief ja schon im dt. TV.
Gerade bei The walking dead läuft sich die Story spätestens Mitte der 3 Staffel tot, bin dann auch konsequenterweise ausgestiegen.
House of Cards dagegen :gut::gut:
The Blacklist fand ich nach 2 Folgen auch noch ausbaufähig.
Grüsse Jan
http://www.serienjunkies.de/mob-city/
Das wird :gut:
Glaube ich auch! :jump:
Apropos Watchever et al:
Sky Snap
SoA S6E13: Wasn das für ein shyzze-Schluss bitteeeee???????????? AAAARGH!
Finale war irre! Bin gespannt auf die 7. und letzte Season :gut: Jetzt heissts 9 Monate warten