Sibel Kekilli nervt. Ansonsten großes Kino, ganz schick fotografiert.
Druckbare Version
Sibel Kekilli nervt. Ansonsten großes Kino, ganz schick fotografiert.
seit langen, mal wieder ein Tatort geschaut, war gut
Gruss
wum
........ich reihe mich hier nahtlos ein.....ein klasse tatort......und einige locations hab ich auch gekannt :cool:
.....ich finde die kleine ergänzt den borowski sehr gut!
K
Ein verwirrend guter Tatort. Spannend bis zum Ende
_______
Manfred
Ein wirklich toller Tatort gestern. Hatte mehrere Male 'ne schweigenderlämmermäßige Gänsehaut. Ich konnte aber so Gruselszenen noch nie wirklich gut ab ... :pale:
Ich dachte, Frau Kekili müsste vielleicht doch mal eben undercover bei solchen Se*parties ermitteln ...
Aber auch so für mich ein gut gemachter und spannender Tatort. "Ich höre ...".
Sehr schade, ich mochte die beiden sehr: saarlaendischer-rundfunk-setzt-sein-ermittler-duo-ab
...trotz positiver Kritiken und sehr guter Quoten...
Dess verstehhh isch ah nedd... d'Stefaaan war doch als gans witzisch! :ka:
An Spannung kaum zu überbieten, aber die Geschichte mit Tollwut usw... :grb:
Gerade in der ARD-Mediathek den versäumten Tatort nachgeholt - boaaaah! 8o
Der Engberg wär ein Kommissar nach meinem Geschmack...
Was ich nicht ganz gecheckt habe - warum hatte die Sibel den Anfall im Klo?
Klasse Tatort der letzte. :gut:
Na, das mit der Sibel soll sich wohl erst nach und nach klären. Diese Art "Anfälle" gab's doch schon mal.
die fürchtet um ihre Karriere, wenn sie sich als Epileptikerin outet. Für die Autoren eine prima Möglichkeit, die Figur bei Nichtgefallen wieder rauszuschreiben ....
...so gestern die Aufzeichnung gesehen. Sehr gut. Mit wenigen Ausnahmen aber was ist schon perfekt? Die letzten Tatorte waren wirklich in Ordnung (mit wenigen Ausnahmen)
Was ich aber nicht verstehe ist, warum der Polizeiruf ins Spätprogramm verbannt wurde und dieser Tatort um 20:15 läuft. Nicht dass es mich stören würde, nur hier wurde wohl mit zweierlei Maß gemessen...
...nein, Marcus, ich meinte den Münchner Polizeiruf mit Herrn Brandt. Thema Bombenanschlag ;)
Die Süddeutsche vermutet eher "regimekritische" Gründe: Polizeiruf
Heut Abend 20.15 geht es auf dem WDR mit einem Tatort aus Hamburg weiter...