Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
lascases
P.S.: Zu Dir als Liebhaber patinierter Rolex-Klassiker passt das Detail perfekt :-)
Ja das stimmt und ich weiß aber auch, dass es eine Zeit bedarf und das Patina nie exakt gleich ist. Hier scheint es aber so und die Uhr ist aus 2006, was auch dagegen spricht.
Danke noch für den Link, bei den 3940 wußte ich es. Allerdings habe ich bei denen eine solche Patina auch noch nicht gesehen.
Leider ist das Bild stark komprimiert, in Natura sieht es 100 % gleichmässig aus.
Anhang 336625
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
EX-OMEGA
Ja das stimmt und ich weiß aber auch, dass es eine Zeit bedarf und das Patina nie exakt gleich ist. Hier scheint es aber so und die Uhr ist aus 2006, was auch dagegen spricht.
Danke noch für den Link, bei den 3940 wußte ich es. Allerdings habe ich bei denen eine solche Patina auch noch nicht gesehen.
Leider ist das Bild stark komprimiert, in Natura sieht es 100 % gleichmässig aus.
Anhang 336625
Nach langer Suche konnte ich vor kurzem eine 3940P-011 in Empfang nehmen. Eine etwas umfassendere Vorstellung folgt noch.
Die Patina der 24h-Anzeige bei der Uhr ist, wie Peter schreibt, gleichmäßig im unteren Teil; hier nahezu kupferfarben. Sie ist aus 2006.
Anhang 336662