Für mich wirken beide Blätter nun matt.
Druckbare Version
Das Kaliber 3235 wurde bei der 136660 so wie es aussieht in 14 Punkten überarbeitet und die Tauchverlängerung finde ich auch nicht mehr in der Beschreibung.
Tja, glücklich ist jetzt der, der die OP mir türkisem Zifferblatt hat. Kann es kaum fassen, dass die ganzen Farben raus sind. Das war ja irgendwie der Gag an der Uhr.
In 31mm und 36mm noch erhältlich, in Türkis.
Also Leute,
dies ist KEINE Linkshänderuhr!!
Diese GMT ist lediglich gedreht. Die einzige Änderung ist eine kleine Modifikation des Blattes mit dem Datum am nun zwangsweisen unsäglichen Platz "9".
Echt edel wäre es gewesen, die Uhr wirklich für Linkshänder mit Datum an der üblichen "3" zu konstruieren!
Als Linkshänder erwarte ich, dass die Bedienung für Linkshänder ausgelegt ist, aber nicht die Optik.
Diese GMT wirkt grausig und die Umsetzung ist billig und echt primitiv.
Für mich als Linkshänder ist das überhaupt nichts.
TIPP:
Um euch ggf an den Anblick zu gewöhnen, könnt ihr ja einfach die normale GMT mit Krone nach links, 180 Grad gedrehter Lünette und gespiegelt montiertem Band am rechten Arm tragen. Aaaarghhh ...
8o
Anhang 290347
Da geb ich dir recht, das Datum gehört auch bei einer Lefty auf 3 Uhr....
Nix besonderes. Wie so oft bei Rolex in den letzten Jahren.
Lediglich die GG Day Date mit grünem ZB gefällt.
Der Gewinner des Tages ist für mich die Tudor Black Bay Pro.
... vielleicht doch nur ein vorverlegter Aprilscherz und ab morgen ist die Uhr mit anderem Zifferblatt als RHD zu haben:grb:
Die Tudor BB Pro in der Tat eine tolle Neuheit:dr:
Ob die grüne GMT nur für Engländer ist?
Wann werden in der Regel die neuen Modelle ausgeliefert?
Geht mir auch so. So schafft man eine Neuheit: gleiches Gehäuse, umdrehen und nur die Blätter anders bedrucken. Schon hat man eine Erfolg. Eigentlich schon eine Frechheit gegenüber dem Kunden, sowas in den Markt zu geben.
Erinnert mich ein wenig an dei Sparkasse: wir machen das mit den fähnchen. :facepalm:
Und hier ordentlich Bling Bling :supercool:
https://www.instagram.com/p/CbuK2c0q...dium=copy_link
Die alte AK wird jetzt als 1. Serie angeboten ;) zu einem TOP Preis...
https://www.chrono24.de/rolex/air-ki...id23155046.htm