Das ist gut
Druckbare Version
Dann kann ja Pochettino jetzt nach Muc.;)
Gisdol und Heldt!? Da musste ich erstmal schlucken.
Für mich der Anfang vom Ende für den FC. Liga 2 nähert sich mit grossen Schritten. Ist aber ja für den FC auch nichts mehr sooo Neues. Der Kader würde m.E. locker nen Platz um 10 hergeben. Aber nicht mit diesen beiden Vögeln.
Aber nur meine Meinung.
Mou und Tottenham...Na wenigstens hat sich die britische Regenbogenpresse schon mal in Stellung gebracht.:D Da steigen jetzt wieder die Auflagen:D
Mmmmh :grb: ...woran machst Du das fest?
Gisdol hat sowohl Hoffenheim als auch den HSV aus wesentlich aussichtsloseren Situationen "gerettet". Das wird erst mal auch beim FC sein Job sein.
Heldt hat beim VFB und bei Schalke einen guten bis sehr guten Job gemacht ...allerdings am Schluss bei Schalke wurde es weniger und bei H96 war es schlicht NIX! Der FC ist aber sein "Herzensverein" und ich kann mir gut vorstellen, dass es dort funktioniert. Schwieriges Umfeld hat er ja auf Schalke schon kräftig geübt :D
Grösstenteils Gefühl:D
Bei Heldt ist das Gefühl etwas stärker:D Gisdol ist für mich der Typ Hecking, für mich völlig überschätzt. Wir werden sehen, ich wäre ja froh wenn ich danebenliege.
Du meinst ...Du häss en "Jeföhl":D?
Der Effzeh is Jeföhl Stefan.
Aber Vergleich Hecking - Gisdol trifft von dem Jan am Ufer trifft es....
.. und Vergangenheit schön und gut - für mich ist Heldt ne (sympathische) Luftpumpe. :ka:
Wenn er Poldi holt und integriert ist doch Heldt in Kölle schon der Held :D
Schau Dir mal seine Wirkungszeit auf Schalke an, Schalke war ziemlich erfolgreich, sie haben Schulden abgebaut, die Knappenschmiede hat viele Talente hervorgebracht. Das sind natürlich alles Themen, für die ganz bestimmte Personen stehen ... aber er war sicher nicht unbeteiligt ;)
Hoffentlich holt Heldt Poldi zum FC. :supercool:
Wie sagte Sebastian Kehl vor dem Anpfiff, das Team müsse heute von Anfang an zeigen, dass es heute nur einen Sieger geben kann, man müsse Haltung zeigen....und dann steht es nach 5 Minuten 1:0 für Paderborn:facepalm:
Aber auch dieses Spiel dauert mind. 90 Minuten;)
0:2 8o
Jetzt brennt die Hütte !
Zu Recht!!
Beides - Rückstand und pfeifkonzert!
Pochettino für Favre?
So sieht also die Reaktion aus.
Paderborn, bislang 1 Punkt in der Fremde.
Gewinnt heute beim selbsternannten Meisterkandidat.
Danke sehr.
Lächerlich :facepalm:
Hohoho 8o
Sie spielen aber auch wirklich grottig.....8o