:flauschi:
Altbier ist so lecker...
Druckbare Version
:flauschi:
Altbier ist so lecker...
Echt ???
Anhang 205130
Wenn du meinst...:rofl::rofl:
Na da hast Dir aber auch die übelste Plörre als Beispiel rausgesucht !
Rauchbier trinken hier bei uns fast ausschl. die Touristen...ich würde sagen, zu über 90% geht das in den "innerdeutschen Export" ;) !
Davon hab ich im ganzen Leben noch keinen ganzen Liter getrunken...
Also ich muss Klaus hier vollends zustimmen!
gutes Bier gibt es nur im Süden !
Export und Pils aus Dortmund ist genauso wenig gut wie Alt oder Kölsch :P
Interessant was da auf Schalke passiert - habe ich nicht kommen sehen.
Vielleicht sollte aber eher mal Tönnies gehen ?!
...ich hätte schon eine klare Analyse und dann ggf. auch Zäsur nach der Saison erwartet. So kann es nicht weitergehen, denn auch in der Rückrunde ist keine Entwicklung festzustellen, auf die auch ich gehofft habe. Das Spiel gestern war der Höhepunkt, und passt irgendwie zum Rücktritt von Heidel ... !
Ich bin gespannt ...!
UH im Dopa - herrlich - Pipi Langstrumpf at his best - "Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt..!!":rofl:
... und wir geben die Meisterschaft her, damit Ribery & Co nen schönen Abgang bekommen :rofl::rofl:
Da lachste dich kapott.
Auf geht's BVB - schießt euch heute den Frust von der Seele.
# Wir haben zwei, drei Spieler, denen müssen wir unheimlich dankbar sein, dazu gehören Robben und Ribéry.
Um den Übergang zu schaffen, einen Soft-Brexit, das ist die Kunst. Wir sind bereit gewesen, mal die Meisterschaft ein Jahr zu opfern, um den Spielern einen vernünftigen Abgang zu machen. Ich habe in meinem Leben mehr als 50 Titel gewonnen, da kommt es auf den ein oder anderen auch nicht mehr an.#
Man muss auch gönnen können.....obwohl. Jetzt wo wir wieder dran sind kann es auch die 7. Meisterschaft in Folge werden.:bgdev:
Bin sehr gespannt , welche Spieler wir für den Sommer angeblich schon sicher haben, laut Aussage von Uli.
Kovac und Brazzo bleiben definitiv , entnehme ich den Worten. Schau mer mal....
[QUOTE=Dr. h.c. Albern;6033436]
... und wir geben die Meisterschaft her, damit Ribery & Co nen schönen Abgang bekommen/QUOTE]
Ich muss gestehen, da habe ich auch mit der Stirn gerunzelt.
Ist denn der Verein nach Uli Hoeneß nicht "größer als jeder Spieler"?
Heißt: Darf man vor das Wohlwollen einiger sicher hochverdiente Spieler, vor das Wohl sprich den nötigen Umbruch des Vereins stellen?
Ach damn it.. Ich schalte jetzt erst ein..
Tut nicht not...
... ging ja nicht um Fußball. :op: ;)
Haha ;]]
Gutes Spiel in Dortmund!
Aber die ersten 29 min war Borussia recht hilflos :D
In der Tat....da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, doch ich denke, der BVB macht das mit 4-2. Schoen waere es, wenn die Schlussdynamik der ersten Halbzeit nahtlos in die zweite ruebergerettet werden koennte....
nur noch 3:2 mir schwant...
Guter Spieltag - BVB mit Sieg - Freiburg auch ...
... und in einer unbedeutenden Liga gewann auch ein Club. :flauschi:
Gefällt mir nicht, dass ein recht deutlicher Vorsprung nicht konsequent über die Zeit gebracht wird, sondern das es zu ner Zitterpatie wird.
Immerhin bleibt's spannend.
Hätten auch keinen Spaß in Liga 1...
... und gerechte Strafe:
Nach dem Sieg beim Elfzeh alle Spiele verloren. :bgdev:
.. obwohl ich die mag - schade drum - aber Liga 2 passt für den Kader schon.