Ach Klaus, ich glaub Du liest meine Beiträge gar nicht ... denn im Gegensatz zu "anderen" gibt es von mir wohl kaum Posts in denen ich ein schwaches Spiel von meinem Team schönrede. Ich bin nach den letzten Jahren froh, dass es gut läuft, und es nur wenige Teams schaffen uns Punkte abzuknöpfen. Bleibt ja jedem unbenommen gegen uns zu gewinnen, oder einfach auch mehr Punkte zu sammeln. So ist Chelsea mal CL-Sieger geworden und AM einige Male ins CL-Finale oder HF ... allerdings sicherlich auf wesentlich höherem Niveau, und ich fand DAS auch nicht schön.
...aber gegen die eher defensiven Teams tut sich die Mannschaft unendlich schwer. Die besten Spiele haben wir gegen die anderen da oben gemacht, Bayer und Bayern, einmal RB, einmal H´heim und auch eine HZ gegen unsere lieben Nachbarn (die trotz wesentlich besserem Kader auch nix schöneres hinbekommen). Leverkusen spielt sicher schöner ...punktet aber weniger, weil es manchmal halt einfach besser wäre auch mal abzuwarten. Von RB möchte ich gar nicht reden, denn die können toll spielen...haben aber leider nur noch im Kopf, dass die internationale Belastung einfach Tribut fordert, und das ist dann scheinbar auch so. Vor der Saison hätte ich nie gedacht mit dem Kader unter die ersten 4 kommen zu können, denn die gerade Genannten sind schon länger besser aufgestellt .... aktuell scheint es möglich, ist aber noch lange nicht sicher.
...und NEIN Charly, ich hoffe das ist nicht nach der Saison aufgebraucht;), denn wir hatten jetzt einige Jahre immer mit reichlich Verletzten zu kämpfen, teilweise ne ganze Stamm-Elf, und das scheint dieses Jahr auch endlich mal besser zu laufen. Abgesehen davon waren die Punktverluste ja auch zumeist eher unglücklich...ist halt fast jedes Spiel auf des Messers Schneide
Wünsche allen einen schönen Abend :dr: