So isses- die werden stehen wie Sauerbier.
Druckbare Version
Das Risiko ist mir beim Leasing ja egal, da ist ja Sache des Verkäufers.
Meine Idee:
Das Auto kostet rund 150 EUR mtl.
Zur Arbeit kann ich rein elektrisch fahren, dort laden und wieder elektrisch zurück.
Finde das ist schon okay. Großes Fragezeichen bei der Übergabe nach dem Leasing - wie kleinlich die dort sind.
Klar werden die da genauer hinsehen, wenn kein Folgegeschäft folgt und der Wagen einen zu hohen Restwert hat, aber Du bist ja nicht im Rechtsfreien Raum.
Bisschen still hier, aber evtl könnt ihr mir ja doch weiterhelfen:grb:
Dank der Rueckkehr aus dem Exil 'darf' meine Frau wieder Auto fahren. Dürfen im Sinne von müssen, da sie hier 90% mit den Öffentlichen oder Carsharing gemacht hat.
Anyway, ich suche jetzt ab Mai einen guten Deal fuer einen 8er Golf, T-Cross, T-Roc oder am liebsten einen Volvo XC40.
Parameter sind 36 Monate Leasing, 15k km pro Jahr, Benziner oder Diesel und 0€ Anzahlung.
Bin fuer jegliche zielführenden Tips dankbar :gut:
Die richtig guten Zeiten sind ja aktuell vorbei. X(
Kommen aber bestimmt wieder....
Lade Dir doch einfach die Sparneuwagen App runter, da sind immer wieder gute Deals dabei. Dort habe ich meinen 530e und den Cupra gefunden.
Interessant dürften aktuell vor allem Lagerbestände sein, da die Lieferzeiten momentan abartig sind.
Danke für den Tip Can!
8er Golf würde ich ausklammern. Forschbare Bedienung.
Du bestellst ein Auto, ohne das hier im Forum ausführlich zum Disput zu stellen? :rofl:
sevenpoolz sperren, jetzt!
Das wär zu hart. Mit dem 8er Golf ist er gestraft genug!
Er hat auch angerufen und sich entschuldigt, fand ich ne große Geste. Alles gut.
Bei mir auch. Dabei hab ich nicht mal einen Golf :ka:.
:rofl:
Forum bildet:
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post6692267
Whoa, ich glaub das tut jetzt weh! 8o
Noch hat er den Golf ja noch nicht, bei den aktuellen Lieferzeiten sind ja locker die Verbesserungen von 2 Modelljahren möglich. ;)
Audi e-tron quattro gibts gerade als Schnapper bei uns für 279,-€ netto Gewerbeleasing.
Vielleicht kann ja jemand von euch so etwas gebrauchen :gut:
https://www.leasingmarkt.de/leasing/...e_tron/5807931
Bei Fragen, gerne PN.