Klasse Louisletten :gut:
Druckbare Version
Klasse Louisletten :gut:
mein Favorite bisher:
Soll wohl mit 3M beschichtet sein! Klasse finde ich auch die 50:50 Geschichte!
http://static.highsnobiety.com/wp-co...ssories-19.jpg
Bezüglich der Supreme Kollektion:
aktuell wird in Berlin eine passende Location gesucht und das Konzept die bzw. Umsetzung LV vorgestellt - der Verkauf bzw. der Pop-Up Shop wird auch nicht direkt von LV betrieben sondern von einer Agentur
Die Keepall ist auch mein Favorit! Bin gespannt, wie sie in echt rüberkommt :)
Woher hast du die Info? Irgendwie halten sich dazu noch alle sehr bedeckt bzw. niemand weiß was... :( Angeblich soll am 30.6. auch ein PopUp Shop in Paris aufmachen und dann 2 Wochen später, am 14.7., der weltweite Release sein.
der Makler, der die Location sucht bzw. gesucht hat ist ein Freund von mir!
Hallo, hat jemand die Zippy Vertical http://de.louisvuitton.com/deu-de/pr...raphite-004238 und kann etwas aus er Praxis sagen? Vor allem auch, ob ein iPhone 7 PLUS hineinpasst und die Fächer dann noch gut nutzbar sind oder alles unter Spannung ist?
Danke Euch!
Heute ist der Anruf gekommen, die bestellte Speedy Tahitienne ist eingetroffen und muss heute abgeholt werden. :-)
Meine Frau ist happy! :jump:
Glückwunsch! Meine Frau wartet noch auf ihre Keepall. Ich hätte ihr gerne noch den Sneaker gekauft, aber keine Chance. Zu spät. Das Portemonnaie haben wir sogar noch vor Ort mitnehmen können. Selbst als Mann finde ich die Edition wirklich sehr hübsch.
Auch neu "Split".
Weiß noch nicht so recht, ob ich das mag oder nicht....
Anhang 153937
Auf jeden Fall bitte ohne dem überdimensionalen Schrift .... boah, geht es noch "dicker"?!?!
Warum sind die Models alle angezogen als hätten Sie die Klamotten vom Roten Kreuz :kriese:? Die Tasche finde ich viel zu plakativ.
Schon klar ;). Aber Zusammenstellung und Tragweise lassen mich doch weniger an einen Laufsteg denken...
Das Beinkleid ist doch hübsch :D
Moin - Frage an die Checker: was darf denn eine sehr leicht gebrauchte Speedy 25 in Damier Ebene kosten (alles dabei)? Meine Freundin würde sich gerne von Ihrer trennen, da neu-LV doch nicht wirklich zu ihr passt. EBay spuckt alles zwischen 400-550€ aus...
Anhang 153942
Nöö, es geht immer noch schlimmer...:bgdev:
Anhang 153955