Darmstadt hat verdient gegen den BvB gewonnen. :gut:
Druckbare Version
Darmstadt hat verdient gegen den BvB gewonnen. :gut:
Hochverdient !
habe gerade die Zusammenfassung gesehen, wenn die Lilien 1-2 Tore mehr schiessen,
darf sich auch niemand beschweren ...
Das war quasi die Strafe für das mehr als unflätige Verhalten der BvB-Fans. ;)
Das Schlimme ist nur, dass die Tuchel am Ende der Saison vermutlich wegschicken und dann Nagelsmann holen. Die fegen den Markt der guten deutschen Trainer leer, die was für Bayern in der Post-Ancelotti-Ära sein könnten ...
Freut mich sehr für Darmstadt und Tuchel danach auch im Interview ein fairer Verlierer :gut:
Hab außer Schalke noch nix gesehen … aber die Ergebnisse hören sich teilweise erstaunlich an. Schau gleich die Zusammenfassungen.
Denke wir haben verdient gegen einen schwierigen Gegner gewonnen:dr: ... was auch wichtig war, denn um uns herum haben ja alle gepunktet, und bei einer Niederlage wäre es richtig eng nach hinten geworden.
Huih… Bayern schon wieder in der 90ten getroffen. Wahnsinn, schon in Freiburg und bisher in 2017 alle Spiele grad mal mit einem Tor Unterschied gewonnen. Reicht um weiter zu kommen und Platz 1 auszubauen!!!!
Wenn ein 2:0 ein Tor Unterschied sind ;)
Stefan hat bestimmt nach dem 0:1 in der 90. Minute genervt umgeschaltet... :bgdev:
Herman wieder auf P1, konsequent von hinten rangerobbt :dr:
Chapeau
Stimmt, aber hat auch mit Buli zu tun ;)
So Köln, holt euch den 3ten Platz...
Upps 8o… sorry, das 2:0 hab ich gar nicht mehr registriert. Ist mir auch relativ egal ob Bayern gewinnt, außer natürlich gegen uns! Sie tun halt aktuell wieder einiges für ihren Ruf der Duselbayern. Wobei man dabei halt auch sehen muss, dass sie eben immer bis zum Schluss dran glauben … sonst macht man keins mehr!
… bis jetzt haben Platz 2-6 alle verloren8o Der FC könnte mit einem Sieg 3. werden …aber Freiburg spielt bisher auch eine starke Saison. Ist offen denk ich...
Absolut offen...
... und der SCF liegt uns - gerade auch auswärts - überhaupt nicht...
Ein verdienter Sieg der Freiburger gegen schwache Kölner :jump:
Freiburg hat ab ca. der 60ten einfach mehr vom Spiel gehabt, und ich glaube verdient gewonnen. Schon Wahnsinn, dem FC winkte der 3. und nu sind sie 7. … alles sehr eng da vorne! Leider sind wir nicht dabei =(
So ist es Stefan.
Schade finde ich, dass Kessler - der ein Bombentyp ist - nun das dritte Mal gepatzt hat (Bremen - HSV und heute). Reicht für ihn leider nicht für Liga 1 :weg:
... und Europa käme mir mindestens 1 Jahr zu früh - von daher alles gut und großen Respekt vor Freiburg! :gut:
Gut, dass ich mir für Samstag einen Sitzplatz organisiert habe. :motz:
http://www.der-postillon.com/2017/02/vfl-bvb.html
:D
Geile Überschrift des Postillon
:rofl::rofl: