Naja, war ne knappe Kiste. :rofl:
Druckbare Version
Hier, Charly mein Bester, das war sowas von verdient....und den Deckel teilen wir uns...
Ich gehe ja nur selten ins Stadion, aber besonders Dortmund finde ich immer wieder faszinierend:
Anhang 86769
Anhang 86770
Anhang 86771
Zurecht!
Letztes Jahr haben wir doch auch in der Rückrunde, als wir schon Meister waren, 0:1 gegen Augsburg gespielt.
Und der Aufstellung nach, wars keine triple Z Mannschaft. :ka:
Hat des Spiel jemand gesehen?
Mordsstimmung in Köln :D
:D
Anhang 86882
Schon krass - da gewinnt Köln 2:0 gegen S04...
... und dann hat der Effzeh mindestens noch 2 Tore zu wenig geschossen.
Wirklich starkes Kollektiv - mit einem fast komplett 2-Liga Kader so souverän durch die Liga zu gehen - Peter Stöger und Team: :verneig::verneig::verneig:
"Ohne Bayern wär hier gar nix los..."
Mega-Abstiegskrimi heute und hier? :grb:
http://i637.photobucket.com/albums/u...tumbleweed.gif
Ich üb' schonmal die Champions League Hymne :jump:
Freiburg gewinnt gg. Bayern!
Paderborn tut mir leid.
Ist HBSC sicher durch, weiß das jemand?
Ich schaff's am Tabellenrechner jedenfalls nicht, sie auf 16 zu schieben.
Theoretisch gehts: STU gewinnt gg. PAD, 96 (-17) und Freiburg (-10) spielen unentschieden, und Hertha (-15) verliert mit mehr als 2 Toren gegen HOF. Dann hätten alle 3 Mannschaften 35 Punkte, aber Hertha die schlechteste Tordifferenz.
... und wie!
... wenn das dann auch noch dazu führt, dass die Schalker Graupen sich durch die sichere EL Quali in HH hängen lassen?! :wall:
Dazu unglaubliche Schiri Fehlentscheidungen - was sich allein Zwayer da an aktive Beeinflussung des Abstiegskampfes geleistet hat ist nicht zu glauben:
Augsburg 3 11er verweigert - dazu vor dem 1:2 für Hvr klares Foul von Andreasen - was macht der eigentlich beruflich? :wall:
Glühstrumpf an den FC als Aufsteiger, drin geblieben zu sein, aber die 2. Saison ist immer die Schwerste.
MG cool bis zum Schluß - mal sehen, wen sie für 30 Millionen holen dürfen/können.