Congratulations, eine Aquanaut ist immer eine Sünde wert :dr:
Druckbare Version
Congratulations, eine Aquanaut ist immer eine Sünde wert :dr:
DANKE! Wie wahr :-)
Noch ne Aquanaut hier. Klasse.
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Herzlichen Glückwunsch! :dr: Die Aqua ist wunderschön. Und ja, sie gehört hier ins Forum - wie ein 911er. ;)
Die Gangwerte meiner 5164 sind ähnlich. Da war ich äußerst positiv überrascht. Das hätte ich so von Rolex, aber nicht von PP erwartet. Meine 5164 hat seit der Sommerzeitumstellung ein Plus von ca. 20-25s. Das finde ich mehr als in Ordnung. :gut:
Gratulation!
Willkommen im Club.
:dr:
Wunderschön! Ist das das braune Band oder täuscht das?
Danke-Schön.
Ja.
Beim Betrachten des Blattes der 5167/1A fiel mir vielfach ein Braunton auf, welcher exakt denselben Farbton wie das braune rubber der 516x/R aufweist.
Ich habe an der Uhr live das original-verbaute, das grüne und dieses braune inspiziert: die Farbe des originalen sowie braunen findet sich in der Blattfarbe - das grüne mE nicht: und passt somit mE nicht zur Uhr. (Ein blaues - welches grössentech. allerdings nicht geht - passte ebenfalls nicht zum Farbton).
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Mir gefällt das braune Band nicht besonders an der 5167A. Grün passt besser, allein schon wegen der Farbe der Luminova, die nicht nur in der Dunkelheit zu sehen ist. Die Kombination grünes Band und 5167A hat nicht umsonst so viel Fans... :gut:
Heute mal wieder in der Originalkombination. Für viele die passendste aller Möglichkeiten...
https://up.picr.de/32852042lx.jpg
Hier heute mit braunem Band:
Anhang 181982
Anhang 181983
Gruß,
Christian
Sehr coole Bilder. Am schwarzen, grünen und orangenen gefällt Sie mir gut und die perfekte "Sportlook" Uhr von PP. Dazu dank der Bänder gut zu kombinieren :)
http://up.picr.de/32885211of.jpg
Tag, die Herren. Verspreche, ich arbeite an der Foto-Qualität - darf ich trotzdem schon mitspielen?
Wunderschöne 5167.... Outstanding watch! Und natürlich congratulations, wear it in best health.!
Danke - wer kann es besser beurteilen als Du :dr: