Das ist auch grad die richtige Größe. Und schont den Geldbeutel. (die 31 mm DJ in Platin)
Druckbare Version
Das ist auch grad die richtige Größe. Und schont den Geldbeutel. (die 31 mm DJ in Platin)
Weiss nicht, ob ich an dieser Grenze unbedingt eine S-D tragen würde...
Da sieht man wahrscheinlich eher mal ne Milsub.
Noch wahrscheinlicher Eseltreiber mit Russenuhren. Aber eigentlich passt das gar nicht mehr hier her. Wieder zurück zum eigentlichen Thema. Das meiste der Neuheiten findet bestimmt reichlich Absatz. Zu Recht.
LG
:dr:
Danke für die Berichtigung Sascha, hatte beim Schreiben an die DD gedacht, sie aber als DJ bezeichnet.
Die 118206 ist mM nach eine der unauffälligsten und gleichzeitig schönsten Krönchen, die Genf bietet. Mit dem Iceblatt ein Traum von einer Uhr, der Angesichts des Preises wohl auch ein Traum bleiben wird. :ka:
die Rainbow D kostet um die 80k EUR? 8o
Wenn man die roten Zeiger ändert, wäre sie der Wahnsinn!
Die Sky kommt in den youtube Videos mit Roger und Tiger viel besser rüber als auf der Rolex HP,...eine echt gelungener Jahreskalender!
mfG
Alex
So siehts wohl leider aus.
Auch bei einem kräftigem Rabatt dürften wir hier wohl nicht allzu viele davon im Forum zu sehen bekommen...
Einer wird sie vermutlich kaufen... aber der macht ja keine Fotos!
Ich vermute sowieso, dass Rolex diese Rainbows kaum auf Vorrat bauen wird, sondern eher erstmal die Bestelllage abwarten wird und dann entsprechend produziert.
Sie hatten ja nichtmal genügend Exemplare, um auch nur eines ins Fenster zu stellen.... =(
Klar meldet er sich wieder:
"Letzte Aktivität
15.03.2011 04:09 "
Ich nehme an, dass er mit der Messe gut zu tun hat, und danach hören wir von ihm. Freue mich schon drauf!
Edit: Da war ich vielleicht zu optimistisch. Da steht ja 2011!
und nochmal edit: Heute ist ja erst der 14.3.,... Ich glaub ich brauch mal ne Pause.
Das wäre nun wirklich ein grosser Verlust...
Habe ihn letzte Woche getroffen aber er war recht kurz angebunden. Ich fürchte, er wird nicht wiederkommen. Schade. =(
Das wär wirklich schade, auch ohne Fotos hab ich ihn immer gern gelesen.
darf der Nickname nicht genannt werden? :)
mfG
alex
Charles. hat ja damals auch die Smaragd-GMT gekauft, die 2010 eingeführt, aber nicht präsentiert worden war.
Rolex hat wohl immer einige superexklusive Modelle in der Hinterhand, die dann nur IM Stand - dem Inner Sanctum sozusagen - speziellen Händlern und Kunden vorgeführt werden.
Bin mal gespannt, ob da ausser der Rainbow noch etwas nachkommt.
Charles E. ist eine herausragende Persönlichkeit in der Uhrenszene.
Aber leider polarisierte er auch mit manchem Beitrag und ist offenbar dabei selbst sehr sensibel.
Unser Forum ist nicht das erste, das er urplötzlich verlassen hat:
"Nun vielleicht liegt es auch daran das der eine oder andere mal nicht seiner Meinung war und das auch kommuniziert hat, was Charles nicht gepasst hat. Denn im Grunde hat er monologisiert und teilweise dabei recht merkwürdige Standpunkte vertreten. Die meisten Diskussionen wurden dann mit anderen Beteiligten geführt die sich hauptsächlich um das Thema Neid etc. drehen weniger um die Sache. Charles war dann meist schon wieder beim nächsten Vorstellungs- Theard. Dies ist das Problem was ich mit ihm hatte. Das ich dabei das eine oder andere überhaupt nicht mehr gelesen habe und vielleicht aus fachlicher Sicht völlig anderer Meinung war lasse ich dabei unberücksichtigt. Der Rückschluss also einige würden hier negative Stimmung verbreiten und das sei der Grund für das Fernbleiben aus dem Forum entbehrt jeder Grundlage.
Hauke Heffels 12.01.2009 ForumWatchtime"