Okay. Wenn ich an nem Store vorbei komme, kauf ich ein Paar. Mal sehen. :dr:
Druckbare Version
Okay. Wenn ich an nem Store vorbei komme, kauf ich ein Paar. Mal sehen. :dr:
Will jetzt nicht zu "off Topic" werden aber, erstmal vorne weg, ich persönlich trage nur Tennissocken beim Sport, aber mein Bruder trägt die gerne, wenn er Boots, wie RedWing oder Belstaff trägt, zwar die schwarzen, aber trotzdem, weil er meint die sind nicht zu dünn oder zu dick und man sieht sie eh nicht.
Würde ich jetzt welche tragen, wäre es mir, mit Verlaub Sch... Egal, was ne Frau, die Mann beim Ausgehen kennen lernt, davon hält.
Mann soll dieses nicht und jenes nicht, klar muss man sich manchmal dran halten, wenn auf der Einladung Black Tie steht, kommt man eben im Smoking und im Business sollte Mann sich auch an den "dress Code" halten, aber Red Wings gehören in den Freizeit Bereich und da ist die Sockenwahl jedem selbst überlassen. Einfach öfter auf den Bauch hören, wenn ich den Kragen hochklappen will, klappe ich ihn hoch, Wurscht was z.B. die GQ dazu schreibt :D
Entweder ICH empfinde Tennissocken als stillos, dann lasse ich es komplett oder ich denke mir warum nicht.... Heute komme ich nicht dazu, aber morgen kaufe ich mir Tennissocken. Weiße!
Mir wurden beim letzten RW Kauf sogar 2 Paar der Socken als Rabatt dazugegeben! Ich bin schon ein knallharter Verhandler:D
Grüsse Jan
Hier mal alt gegen neu:
http://up.picr.de/23879856gi.jpg
Angefixt von Flo gab es gestern auch noch ein Paar Redwing Socken zum testen…
Neuzugang am letzen Wochenende aus dem Red Wing Store Hamburg, ein Paar 8112 :gut:
Bei denen habe ich immer Sorge, dass die Elastik-Einsätze ausleiern und dann der Schuh nicht mehr fest genug am Fuß sitzt. Begründete Sorge oder nicht?
Neu gefällt mir besser...
Ganz klar.... nein...
Weil wenn es sö wäre könnte dir jeder halbwegs fähiger Schuhmacher neue Gummis reinmachen ;)
:gut:
Heute werden meine Chelseas mit der weissen Crepesohle von RW Berlin verschickt! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! :jump::jump::jump:
Woher wisst ihr, wie alt eure Schuhe sind? 8o8o8o :rofl:
Die Jungs wissen ja auch wie alt Ihre Kinder sind!:D
Ach ja, 3 Jahre alt und es leiert nix...
Anhang 106013
Hast du wohl nicht so oft getragen, die schauen ja aus wie neu....
Oder 3 Jahre als Hausschuhe im Einsatz... :flauschi:
Treffer, das Foto entstand nach dem Kauf. Heute sehen die anders aus, aber es leiert trotzdem nix.
Grüsse Jan
habt Ihr bei Eueren Red Wings auch schon mal die Nähte der Sohlen unten durchgetragen?