Meinen Beitrag über dem Deinigen auch gesehen? ;)
Druckbare Version
Meinen Beitrag über dem Deinigen auch gesehen? ;)
Das ist ja nach dem Karussell und dem MF schon die dritte Neuauflage binnen rel. kurzer Zeit (zumindest sind das die, die mir grad einfallen), aber nachdem das Karussel und der MF sich ja doch von den Vorgängern unterscheiden, scheint es beim Taj Mahal wirklich (annähernd) 1:1 zum Set 10189 zu sein!? Ok, statt 5922 Teile sind jetzt 5923, aber das könnte der Steinetrenner sein ;)
Hat schon jemand die Saturn V fertig?
Mir fehlen nur noch 3 Päckchen und ich versuche nun etwas zu strecken. Macht sooo Spaß mit meiner Großen (7).
Aber waren bisher nur 2 Morgen-Sessions, die baut sich arg flott...
Ich finde die sooo genial! :verneig:
Meine ist schon fertig! Mächtig prächtiges Ding :jump:
Musste allerdings von Lego einen Ersatzteil anfordern, da auf einer "UNITED"-Fliese das "D" verkratzt war. Wurde aber anstandslos erledigt!
Ja hatte die direkt bestellt, hat super spaß gemacht und sah toll aus.
Hoffe Elmar hat jetzt genau so viel spaß dran.
Ja, absolut, tolles Teil. :dr: So was finde ich mega, da müsste es noch mehr von geben.
Die Saturn V steht schon einige Wochen neben dem TV und macht sich da Abends mit Hintergrundbleuchtung echt toll.
Hat mir und meinem aushelfenden Sohnemann (bald 4) beim Aufbau auch viel Spaß gemacht.
Die letzten Wochen haben wir noch den VW T1 Bus, das Palace Cinema, und heute morgen das Yellow Submarine fertiggestellt.
Und schon ist die Saturn V-Rakete im Lego Onlineshop wieder nicht mehr erhältlich!
Ich freu mich schon sehr aufs neue Taj Mahal. Den MF hab ich ja ausgelassen, der war mir unterm Strich einfach zu teuer, aber beim TM schlag ich wohl zu!
5900 Teile... das werden wsl. mehr als 10 kg purer Bauspaß werden :jump:
Dann sollte ich meine auch mal bauen... :grb:
Wo stellt Ihr die ganzen Sachen eigentlich hin ? :grb: ..ich habe ja schon Schwierigkeiten, einen Platz fuer die Architecture-Modelle zu finden...:D
Gute Frage Wobei die Anzahl der Modelle vermutlich mit der Wohnungsgröße eh korreliert, da so ein MF ja auch nicht ganz günstig ist.
Von heute(23.11.) bis 27.11. gibt es im Lego Online Shop jeden Tag 20% auf ausgewählte Sets.
Zum Beispiel heute (23.11.) die "Steine Bank" für 119,99€ oder auch den VW Käfer für 71,99€
Hat schon jemand die schwarze VIP Karte erhalten?
Hab heute (nacht) beim neuen Taj Mahal zugeschlagen :jump:
Eben bekommen:
http://up.picr.de/31070780fm.jpg
Der MF ist im Lego Onlineshop übrigens noch immer nicht erhältlich.
Am 17.11 war der MF im Lego Shop in Nürnberg vorrätig als ich vor Ort war.
Aber die beste Ehefrau von Allen, hatte mir unmissverständlich mitgeteilt, dass wir für dieses "Monster" (O-Ton) keinen Platz haben und ich mich mit meinen Gebäuden zufriedengeben soll. =(
In den Stores hat man manchmal ganz gute Chancen, muss halt nur regelmäßig anrufen und im Fall des Falles schnell dort sein.
Gerade das Taj Mahal bestellt. :jump:
Meine Karte ist auch da. Bin mal gespannt was 2018 für neue Sets kommen. Vielleicht ein neuer Sternenzerstörer...