Gratulation an die Bayern - verdient weiter, aber ich kann gar nicht sagen, wie mich die Alaba-Sperre an****tzt.....
Druckbare Version
Gratulation an die Bayern - verdient weiter, aber ich kann gar nicht sagen, wie mich die Alaba-Sperre an****tzt.....
Oha Robben ist aber richtig sauer auf Kaiser Franz
Tolle kämpferische Leistung der Bayern, verdient im Finale.
Was mich gefreut hat war dass der Schalker Ultra zwei Elfer gehalten hat und der Münchner Klugscheisser seinen Elfer verschossen hat. Leid tut mir Alaba, ihm hätte ich es unwahrscheinlich gegönnt auch im Finale dabei zu sein.
Unterm Strich aber alles gut, ich freu mich für München.
Auf das FINALE DAHOAM! :dr:
Jungs, ich kann euch gar nicht sagen, wie mich dieses Spiel geschlaucht hat und wie sehr ich mich darüber freue, dass Bayern im Finale steht.
Sooooo geil.
Seht ihr Dortmund, so wird das gemacht!!!!!
:jump::jump::jump:
:gut::gut::gut:
:dr::dr::dr:
oh wie ist das schön. oh wie ist das schön. so ein tag so wunderschön, so schön, so schön!
Zitat:
La bestia negra hat wieder zugeschlagen, heldenhafter Sieg in Bernabeu, die Bayern kann man schicken. Und beide spanischen Vereine raus. Wo findet das Spiel um Platz 3 statt?
Quelle: Die ZeitZitat:
Kaka: 65 million euros, Ronaldo: 94 million euros. Being German in a penalty shootout: Priceless.
Freut mich, dass Bayern weiter ist :gut:
2. Deutscher Meister
2. DFB Pokalsieger
und
2. in der Championleague
das wird ein tolles Triple
ja das passt gar net.....=(
Alaba Weltklasse :verneig:
das der Robben den Elfer nimmt, meine Hochachtung, auch er war verdammt stark
freut mich, dass die zwei Jungs sich wieder vertragen haben Ribery-Robben
Schweini-Elfer klasse, Gott brauchst du da Nerven, war schön sein strahlen danach im Gesicht zu sehen, die totale Zufriedenheit
??8o
Manni
mann oh mann, was für ein Spiel. Ich habe jetzt noch Herz Beschwerden :kriese:
Hut ab, FC Bayern.
Gomez in der regulären Spielzeit schwach. Als er kurz vor Schluss zaudert und vergeigt, dachte ich "das war´s, jetzt kommt der Fußballgott und schickt ein Gegentor".
Immerhin hat er seinen Elfer versenkt, anders als Ronaldo, | -er :D
Neuer hat ein Buch gelesen zum Thema "Return on Invest" - gestern hat er paar Mios zurück gespielt.
Für mich mit Abstand der Mann des Abends: Alaba. Der kriegt ganz früh die Frustpackung:
- "Verschuldet" einen Elfer
- sieht gelb
- weiss, dass er in einem möglichen Finale fehlt
- weiss, dass er als Abwehrmann jetzt ohne Karte auskommen muss (fast das gesamte Spiel)
Und was macht er? Erstmal einen sennnnnnsationellen Sturmlauf und geile Flanke auf Robben ... und beim Elfer kalt wie ne Hundeschnauze ... Jungs, der Typ ist 14 oder so, das ist der Wahnsinn :verneig:
Dass er im Finale fehlt ist aber nicht nur für ihn doof. An die Bayernkenner: Gustavo, Alaba, Badstuber fehlen. Wer spielt? Ist Lahm auf links eine Option - wer denn rechts?
Ich freu mich aufs Finale.
BUCHFUCHS, WINK EMOOOL ! ! !
Mir hat sehr gut gefallen, wie die jungen Hirsche gegen die höchstbezahlten Stars der
Fußballwelt dagegen gehalten haben.
Für mich waren Badstuber, Kroos, Alaba sowie Neuer und natürlich "Schweini" die ganz
großen Gewinner des Abends.
Leute, dreht es wie Ihr wollt: Der FCB ist und bleibt bis auf weiteres das(!) internationale
Aushängeschild des deutschen Fußballs. Ich glaube, wir werden ob dieser Leistungsbilanz
von Invest und sportlichem Ertrag in ganz Europa beneidet, und das zu recht.
Hut ab,Bayern :gut:
Nach dem 0:2 stark gespielt,und der Alaba ist schon ein verdammt guter :verneig:
Der typische Bayernfan :D
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...e-81593-5.html
Welcher RLX Member ist denn das hier? :D
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...e-81593-5.html
Edith sagt da war jemand schneller :gut: