Ich fand den Spruch von Scholl auch lustig. :D
Druckbare Version
Ach, der Scholl war gemeint? Was hat er denn gesagt?
Danke Butch
Edit, daher kam also die Todesangst der Berliner :D
Mann Leute, was ist denn passiert? Eine Minute vor Abpfiff ging die Freude der Fans mit ihnen durch! Dies aber völlig gewaltlos wohlgemerkt. Woher die Todesangst der Berliner in der Kabine gekommen sein soll, will sich mir nicht erschliessen! Und jetzt wird überall von Krawallen und Ausschreitungen geredet...! Ich habe Fussballspiele erlebt, da hielt die Polizei mit dem Wasserwerfer in die Blöcke! Da konnte man von Krawallen sprechen! Da herrschte tatsächlich Ausnahmezustand im Stadion!
Das gestern waren freudige Emotionen und nicht zuletzt dafür liebe ich dieses Spiel!
Genau. Dumm nur, dass es während und nicht nach dem Spiel war. Dumm nur, dass der Ordnungsdienst aus den Vorfällen aus dem Duisburg Spiel nichts gelernt hat. Düsseldorf hat selbst bewiesen, dass man in 30 Sekunden ein Tor schiessen kann. Diese Chance wurde den Herthanern am Ende genommen. Alles andere als ein Wiederholungsspiel wäre eine Farce. Sonst stehen bei den nächsten Spielen immer Fans am Spielfeldrand und beeinträchtigen das Spiel bei einer Führung.
so ein schmarrn, der einzige grund, warum so lange nachgespielt wurde, waren die berliner deppen, die bengalos aufs feld warfen. wenn die nen spieler getroffen hätten, dann gute nacht! und nachspielzeit liegt immer im ermessen des schwarzen mannes. er hätte auch das spiel beenden können nach den 5 min. der platzsturm war (zum glück) friedlich. gut, dass hatte man vieleicht nicht direkt gesehen. aber schaut euch mal 1990/91 das ende des spiels 1 fc köln - kaiserslauten (oder werder?) an, da gabs auch nen platzsturm vorm ende des spiels, hat niemand interessiert dann.
das problem sind die begalos auf dem spielfeld. die haben alles angeheizt und waren saugefährlich.
Das Spiel war aber noch nicht beendet. Der Grund der Nachspielzeit ist irrelevant.
Wenn es für den MSV noch um irgendwas gegangen wäre, dann hätten die schon Protest gegen Düsseldorf eingelegt.
aber es wurde doch regulär beendet.
ok, nach dieser moral hätte das spiel aber nach dem begalowurf aus der berliner ecke abgebrochen werden und 2:0 für die fortuna gewertet werden müssen. DAS war lebensgefährlich!!
Nö, Kiki. 3:0 :D
die fans dachten, das spiel sei vorbei (ja, idiotisch - gebe ich zu). aber die haben ja nicht MITTEN im spiel, in der 60 min. den platz gestürmt. und ausserdem konnte das spiel ja noch weitergeführt werden. nicht falsch verstehen. den etwas verfrühten platzsturm heiße ich nicht gut. absolut nicht. aber todesangst ging höchstens von den bengalos aus.
Das hätte man. Aber auch da hat der Düsseldorfer Ordnungsdienst versagt.
Ich frage mich immer was passiert wäre, wenn der Gegner Köln gewesen wäre. Oder in der Nachspieltzeit fällt ein Tor für die Hertha, am besten noch ein irreguläres. Hätten dann alle Stark gelobt, dass er noch einmal angepfiffen hat?
Bei einem Spiel, in dem es für beide Mannschaften um etwas geht, dürfen Zuschauer nicht in den Innenraum. Dann kommt es auch nicht zu dieser Szene. Hier hat man den Ordnungsdienst nicht entsprechend angewiesen, dass das absolutes No Go ist und vielleicht den Aufstieg kosten kann.
kann die keiner beantworten. genauso gut hätte die fortuna noch eins schießen können.
Das was gestern war, ist doch nicht Vergleichbar mit sowas hier, oder?
http://youtu.be/yeqfVpyT41A