Ja, heut ist alles nix, Martin.:wall:
Erst fängt es beim Snowboarden an zu regnen und auf dem Rückweg muss ich in der Radio-Konferenzschaltung nach 16 Minuten das 2:0 hinnehmen.:motz:
Druckbare Version
TOOOOÄÄÄÄÄÄÄ! http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
:gut:
Der 3er ist Gold wert. Das müsste doch der Klassenerhalt für den Ruhmreichen sein.
Ein großer Schritt nach vorne, aber der Klassenerhalt ist es noch
nicht Hubertus!:gut:
@Manfred
In Nürnberg werden die Gladbacher Meisterschaftsträume
beerdigt!;)
Gruß
Robby
Robby, wir werden es nächste Woche sehr schwer
haben. Wir müssen uns im Gegensatz zu dieser
Woche um 100% steigern, sonst geht das nächste
Woche in die Hose.
Schönen Sonntag
Manfred
Ah, gerade gesehen, der Club. :verneig:
Oh Mann, ich bin ja seit Rudi Völler, also quasi mein ganzes Leben lang Werder Fan (wer die 9 haben wollte musste sich mit mir früher in den Jugendmannschaften erstmal drum prügeln) aber manchmal ist das echt hart, insbesondere immer wieder die Top Leute gehen zu sehen und den zähen Neuaufbau mitzuerleben.
Heute war wieder so ein Tag, wo eben ein Claudio Pizarro nicht alles reissen kann und etliche Kreative schmerzhaft vermisst wurden.
Werder Fan zu sein ist einfach hart manchmal, aber mit das verrückteste, was man u.U. erleben kann, deswegen:
Lebenslang grün-weiss :gut: und irgendwann wird wieder einer kommen, den keiner kennt und der alles an die Wand spielen wird!
Irgendwie riecht es hier nach Fisch....:grb:
Tja, leider haben wir nicht 10xPiza auf dem Platz... Und als Trainer einen lernresistenten Bock, der partout "sein" System durchdrücken wil.. - egal, was die Spielermasse her gibt.
:D
Also für mich ein eher gelungenes WE: Die Rothosen nicht, dafür aber die Fischköpp und die Pfälzer Bauern verloren! :bgdev:
Nach dem Auswärtssieg in Stellingen war der Akku halt mal leer :D
=(
komme gerade aus dem stadion.
die stimmung in den vip logen nach dem spiel habe ich lange nicht mehr so am boden gesehen.
die spieler waren ratzfatz auf dem heimweg.
das war heute aber auch echt nichts WERDER!