Pack mal was rein, dann wirste Augen machen!
Viel Freude damit,
Kurt
Druckbare Version
Pack mal was rein, dann wirste Augen machen!
Viel Freude damit,
Kurt
Hehe ;)
Ja das ist der größere Cabin Trolley (56) wobei die Bezeichnung Cabin Trolley irreführend ist, da er dafür zu groß ist. Größe passt prima für Geschäftsreisen von 4 Tagen!
Nach einem knappen Jahr sieht er nicht mehr ganz so frisch aus ;)
http://i40.tinypic.com/1seeyh.jpg
Danke! Hatte mir Samstag den "richtigen" Cabin Trolley angeschaut und der kam mir sehr/zu klein vor. Der 56er sieht mir allerdings von der Form (Breite/Tiefe) etwas unförmig aus. Das ganze macht mir die Entscheidung nun nicht wirklich leichter =(
Alu oder Polycarbonat? :grb:
Ganz einfach, beides. :gut:
http://i42.tinypic.com/35hlqv7.jpg
Hat jemand Erfahrung ob der 56er bei Flügen mit Emirates oder Qatar noch in der Kabine mitgenommen wird? Nicht in der Business Class. Also wenn ich die Angaben auf der Webseite anschaue ist der 56er auch hier zu gross aber oftmals sind diese beiden Airlines etwas großzügiger.
So, vollzählig. :D
Anhang 26575
70er, 63er, Cabin-Trolley
Geil!!! Passen die ineinander? Könnte gerade so gehen. Der Cabin Trolley in den 63er auf jeden Fall - wir kaufen nur noch so, dass wir ineinander stapeln können.
Hihi. Der Trolley passt in den 63er, der aber nicht in den 70er.
Warum keinen 73er, wenn schon etwas größer als den 63er?
Hab selbst einen 63er und bald einen Cabin Trolley, als letzte Größe fehlt mir dann nur noch der 73er.
Den 70er hatte ich schon, der 63er ist neu. Aber ich hab den 70er auch noch nie voll bekommen.
Hier, Marcus-Hase,Stichwort Ledersohlen, ich glaube Rimowa liest hier mit, die haben Percys Abstellanleitung für 4-Wheeler in ihr Manual aufgenommen: 8o :D
Anhang 26577
Danke, Laubi äääh paddy. Nächste Woche ist es wieder soweit. Rimowaboarden in CDG.
Und dran denken, besser Sneakers als Schuhe mit Ledersohlen. Nicht dass du dir eines deiner transluzenten Beinchen brichst. :op:
Da steht "Marcus", aber das heißt ja nicht unbedingt was. Wenn Du aber Cherno heißen solltest, schreibe ich Dir kein Wort mehr!