Alles auf Rot , Krimi in der Arte Mediathek
Ich fand ihn absolut Super . Die Riege der Schauspieler genau mein Geschmack , z.B. Martin Brambach und Kida Khodr Ramadan .
Von mir eine klare Empfehlung :gut:
Druckbare Version
Alles auf Rot , Krimi in der Arte Mediathek
Ich fand ihn absolut Super . Die Riege der Schauspieler genau mein Geschmack , z.B. Martin Brambach und Kida Khodr Ramadan .
Von mir eine klare Empfehlung :gut:
Ralf, den habe ich gestern auch gesehen. Von mir auch eine klare Empfehlung, allerdings sollte man vorher auch die anderen Teile gesehen haben, gestern war ja der letzte Teil.
Gestern sah ich aus der Steirerkrimi Serie den neuesten mit dem Titel Steirertod. Fand den absolute Klasse wieder. Allerdings wird der Dialekt für Einige schwer zu verstehen sein. Sehenswert.
ob es der letzte teil sein wird,bleibt noch abzuwarten....würde mich nicht wundern,wenn der niedergeschossene sich wieder berappelt und es weitergeht.
die vorangegangen teile sind ebenfalls sehr gut...zumindest versteht man dann das enge "beziehungsgeflecht" der protagonisten.allerdings ist "alles auf rot" auch ohne vorkenntnisse sehr sehenswert.
Die Reihe gefiel mir auch
Aah, danke!! Lol, ich Depp :rolleyes:
Gibts leider nicht in der Mediathek oder bei sonst einem VoD
Zum Sterben zu früh gibts kostenpflichtig bei Amazon prime
Der Nebelmann ZDF Mediathek
fand ich unheimlich gut gespielt und sehr spannend :gut: klick mich
Per Suche finde ich bei ARTE leider ‚alles auf Rot‘ nicht, ist das eine Serie?
Hast recht ,ist scheinbar schon wieder raus aus der Mediathek ;(
Schau doch mal ob dir der von mir oben erwähnte "Nebelmann" gefällt . ( ZDF Mediathek )
Mache ich, danke Dir!
Heute Abend im Polizeiruf 110 der letzte Einsatz von Kommissar Bukow X(
Sehr schade , werden ihn vermissen . War einer meiner Lieblingskommissare .
+1
Mini Serie "schneller als die Angst" ZDF Mediathek