Danke, Michael.
Die Gangster passt bei Dir auch in L, oder?
Ich werde die Maple Vent in jedem Falle nehmen; ist m. E. das interessanteste Modell in der kpl. Belstaff-Leder-Kollektion ...
Druckbare Version
Danke, Michael.
Die Gangster passt bei Dir auch in L, oder?
Ich werde die Maple Vent in jedem Falle nehmen; ist m. E. das interessanteste Modell in der kpl. Belstaff-Leder-Kollektion ...
...ja, die Gangster trag ich in L
Danke! :gut:
Sagt mal Leute. Was unterscheidet eigentlich die New Brad, von der Brad?
Sry, bei nicht ganz 400 Bewertungen 7 miese ist schon deutlich schlecht. Finger weg!!Zitat:
Original von Laubi
Experten vor: Habe in der Bucht eine Maple Vent für 899,- € gesichtet. Ich sehe da nix, was nicht passt. Preis ist attraktiv, Bewertungsprofil in Ordnung (wenn auch nicht top).
Was meint Ihr?
Die Maple ist auch beim Nico für gutes Geld zu bekommen - er wird nie auf die 1.200.- Euro bestehen, sondern noch runtergehen
laut Gotlands soll die New Brad am Leib etwas enger geschnitten sein.Zitat:
Original von paddy
Sagt mal Leute. Was unterscheidet eigentlich die New Brad, von der Brad?
Ich hab die A/W Brad mit Cordkragen in L, die ist mir aber schmal genug.
Hm, das käme mir entgegen. Was mach ich jetzt, Brad verkaufen und New Brad kaufen?
Und die Gangster hab ich vielleicht zehn Mal getragen seit der Brad hängt die nur im Schrank...:ka:
...probier' sie an.Zitat:
Original von paddy
Hm, das käme mir entgegen. Was mach ich jetzt, Brad verkaufen und New Brad kaufen?
Und die Gangster hab ich vielleicht zehn Mal getragen seit der Brad hängt die nur im Schrank...:ka:
Mein Kumpel hat die New Brad in L, ich hab keinen Unterschied feststellen können.
Allerdings gefällt mir die Sommer- Version mit ledernem Kragen besser.
Für Damen gibt es die New Brad auch als Vent, wahrscheinlich dann auch für Herren, falls du noch ne Option brauchst, Paddy :D
@Michael: Danke für den Hinweis. Dann kann ich sie ja behalten.
Mein zweite Brad wird auf jeden Fall eine Vent, ich fand das perforierte Leder schon immer geil. :D
Allerdings ist auf der Belstaff-website keine New Brad in Vent für Männer zu finden.
Danke für's Feedback, Wolfgang. Habe mir die negativen natürlich durchgelesen. Dort ging es größtenteils nicht um Qualität, bzw. Echtheit der Ware, sondern schleppenden E-Mail-Kontakt.Zitat:
Original von *Triple_H*
Sry, bei nicht ganz 400 Bewertungen 7 miese ist schon deutlich schlecht. Finger weg!! (...)Zitat:
Original von Laubi
Experten vor: Habe in der Bucht eine Maple Vent für 899,- € gesichtet. Ich sehe da nix, was nicht passt. Preis ist attraktiv, Bewertungsprofil in Ordnung (wenn auch nicht top).
Was meint Ihr?
Dann liege ich bei Nico jedoch immer noch bei > 1.100,- €.Zitat:
Die Maple ist auch beim Nico für gutes Geld zu bekommen - er wird nie auf die 1.200.- Euro bestehen, sondern noch runtergehen
Nun ja, ich warte jetzt erst mal, bis die New Panther final verkauft ist und schaue dann weiter. Evtl. wird's dann auch eine New Brad und keine Maple Vent. Sammelbestellung, Paddy? ;)
Hier gibt's z. B. ein Modell: "Brad Vent Jacket"; bin jedoch unsicher, ob es die New Brad ist. Der Unterschied zwischen Panther und New Panther ist für mein Laienauge leichter zu erkennen ...
Fare well, Gangster & New Panther. :winkewinke:
Welcome, Maple Vent! :dr:
http://img208.imageshack.us/img208/2...tiqueblack.jpg
Gestern bestellt. Hoffe, die trifft zeitnah ein.
Sobald ich aus dem Krankenhaus (morgen, 10:00 Uhr OP) wieder da bin, erfolgt ein Live-Bild. Natürlich erst, nachdem mein Antlitz wieder vorzeigbar ist.
wo hasch jetz kauft?
cool!
...sauber Darren :gut:
Danke, Jungs!
Michael,
habe Dich meiner Frau gegenüber im übrigen als Schuldigen benannt. :D ;)
...ja toll, Darren. Jetzt bin ichs wieder.
L ist zu klein... :motz: Geht wieder zurück... ;(
http://i273.photobucket.com/albums/j...erti/Maple.jpg
Zum Glück hat Herr Seifert noch eine einzige in XL... hatte... :verneig:
...geil :gut:
...das burnt-brown ist zwischen den ganzen schwarzen mal ´ne tolle Abwechslung...
...meine Freundin findet sie von allen am schönsten... Ist sowas ein gutes oder schlechtes
Zeichen ? :grb: ;)
Gut für den guten GeschmackZitat:
Original von NeyBerti
...das burnt-brown ist zwischen den ganzen schwarzen mal ´ne tolle Abwechslung...
...meine Freundin findet sie von allen am schönsten... Ist sowas ein gutes oder schlechtes
Zeichen ? :grb: ;)
Schlecht für den Geldbeutel
Burnt Brown ist ne saugeile Farbe und die Jacke rockt auch!
Ich bin da nicht mehr neutral, kann also nix dazu sagen ausser Sabber.
ich habe die Gangster in burnt brown - sehr geile FarbeZitat:
Original von buchfuchs1
Ich bin da nicht mehr neutral, kann also nix dazu sagen ausser Sabber.
Ich hab fast nur noch die LET Bomber in Burnt Brown an...
Burt brown hab ich anprobiert sah bei mit seeeehr bescheiden aus , schade !
Weiß jemand, womit man den Lederjacken wieder diese leichte Wachsung geben kann, die sie im Neuzustand haben?
Mein hatten zwar keine Wachsung, aber womit ich beste Erfahrungen gemacht habe ist Collonil Special Wax,
das benutze ich von Schuhen bis Jacken für alles aus Leder, das mit Regen in Berührung kommen kann. :gut:
Falls jemand einen Douglas-Blazer, Größe L in blackbrown sucht, bitte PN.
War heut auch mal beim Nico im Laden und hätte da gleich so einiges gefunden...
Geworden ist es dann ne Hero in dunkelbraun (blackbrown) :dr:. Hat sogar noch die Streifen bis zum halben Arm wie die Filmjacke, schönes Teil :D
Gelernt hab ich jedenfalls, dass die Größen ausfallen wie sie wollen, hatte jedenfalls noch nie Oberbekleidung in XXL :rofl: und dass die Farben erst live im Tageslicht richtig gut aussehen.
Maple Vent ist gestern angekommen. Schöne Jacke, zu einem vergleichsweise fairem Kurs. Hatte jedoch gehofft, dass diese noch eine Idee taillierter geschnitten wäre. Tja, war dann wohl nix mit Exit-Jacke. Muss dann wohl doch noch eine New Brad Vent folgen. :D
Live Bild folgt, wenn Röhren aus der Nase und Faden am Kinn entfernt sind. ;)
Dass mit der Taille hätte ich dir sagen können, für mich war die nix.
Die Gangster war mir auf Dauer etwas zu kurz (und das geriffelte an der Seite mochte ich nicht); die New Panther eine Idee zu lang. Ich werde jetzt Belstaff-Flipperer. :D ;)
Paddy,
die Brad in Vent ist jetzt auch online auf der Belstaff Page:
http://img707.imageshack.us/img707/2721/bild1f.png
Weiß ich. Danke. ;)
Die hätte ich auch gern, aber das wird wohl nix. Die Brad in Vent gibts nur ohne New.Zitat:
Original von Laubi.... Muss dann wohl doch noch eine New Brad Vent folgen. :D...
Nun ja, mal schauen, was die Wintersaison 2010/2011 bietet. Ich verprasse mein Geld ja nicht in LV-Kleinlederwaren und/oder Vilebrequin-Badeshorts. ;)
Zudem steht bei uns ja Hauskauf an. Zum Glück steht auf meiner "must have" Liste aktuell nix - außer das neue iPhone ... und da steht eine VVL an.
http://i45.tinypic.com/2weceg8.jpg
burnt brown ist echt eine hübsche Farbe
Toll :verneig:
:gut: