Für'n Ausweis :grb:Zitat:
Original von Der Hanseat
Porte Billet 6 oder Multiple......
Druckbare Version
Für'n Ausweis :grb:Zitat:
Original von Der Hanseat
Porte Billet 6 oder Multiple......
Na Ausweis geht nirgendwo rein, ausser in Florin und das hat ein Münzfach.....
Wer schön sein will muss leiden.....
Ich leide mit Münzfach und Ausweis :supercool:
Ausweis braucht kein Mensch..... hab zur Not nen Führerschein im Scheckkartenformat.....
Wollen die mich deswegen verhaften? Ich denke nicht.....
Abschiebehaft :rofl:
Also On Topic: Ich mag mein Florin, geht trotz Münzfach (immer leer bei mir) in die A****tasche, in die Jacke ohnehin und Ausweis will ich nunmal bei mr tragen :ka: Klar, flacher wäre schon besser ;)
paßt denn der ausweis nicht ins geldscheinfach bei der porte billet?
aah und der führerschein ist noch der old school rosane :D
Personallausweiß passt in das 6er beim Damier leider nicht rein. da sind die Kartenfächer vertikal und nocht horizontal angeordert, ist somit schmaler als es bei den anderen Muster/Leder der Fall ist. beim Taiga geht es beispielsweise.
ich war letzte woche in florenz. bei lv florenz machten die werbung vom cover fürs iphone 3g. hab leider nicht nachgefragt, bis wann das rauskommen soll.
hab mir ne aktentasche und ne neue geldtasche gekauft, mehr war eh nicht drinn..
meine multiple musste gehen, weil die nicht umfangreich alltagstauglich war :ka:Zitat:
Original von Der Hanseat
... oder Multiple......
"lappen" als ausweisdokument reicht sichher in D,.
mein problem war damit aber der stauraum allgemein.
Bin persönlich überzeugter Pocket Organiser User..... :ka:
Mehr als 3-4 Karten brauch ich nicht und für Scheine, Visitenkarten und Belege ist auch Platz..... :gut:
Jetzt hätte ich da auch mal eine Frage:
gibt es einen Grund, dass es von den (meiner Meinung nach) schönsten LV-Designs (Damier Graphite und Damier Géant Canvas) die geringste Auswahl an Artikeln gibt? :grb:
Zum Beispiel: Geldbörsen und Kleinlederwaren. Da ist die Auswahl mehr als mager.
in monogram hätte ich für mein problem schon längst ne lösung :ka:
passt aber leider nicht in die (hosen)tascheZitat:
Original von Der Hanseat
Mehr als 3-4 Karten brauch ich nicht und für Scheine, Visitenkarten und Belege ist auch Platz..... :gut:
hab mich für die florin entschieden, leider gibt es die (noch) nicht in graphite :(
Zitat:
Original von trk1969
Jetzt hätte ich da auch mal eine Frage:
gibt es einen Grund, dass es von den (meiner Meinung nach) schönsten LV-Designs (Damier Graphite und Damier Géant Canvas) die geringste Auswahl an Artikeln gibt? :grb:
Zum Beispiel: Geldbörsen und Kleinlederwaren. Da ist die Auswahl mehr als mager.
Bei Graphite wird mit Sicherheit noch Einiges kommen - schätze fast Alles was es auch in Damier gibt.
Wieso das denn nicht? :grb:Zitat:
Original von time4web
passt aber leider nicht in die (hosen)tascheZitat:
Original von Der Hanseat
hab mich für die florin entschieden, leider gibt es die (noch) nicht in graphite :(
Florin ist wesentlich größer als der Pocket Organiser..... :ka:
:grb:
Zitat:
Dieser Organizer aus Damier Canvas bietet reichlich Platz für Kreditkarten und Geldscheine. In seinem abnehmbaren Ausweisetui können weitere Karten untergebracht werden.
Größe: 16cm x 11cm
florin
Zitat:
Diese praktische, kompakte Geldbörse aus Damier Canvas und Leder verfügt über acht Kreditkartenfächer. Ihr Name erinnert an die alte florentinische Münze aus dem 13. Jahrhundert.
Größe: 12,5cm x 10cm x 2,5cm
16cm/2..... ;)
Klar eine Kante is länger, aber halt flacher.....
Edit: In meine Hosenatsche passt er hervorragend..... :ka:
Bin wieder zurück.Zitat:
Original von Rayman7979
Kann ich gerne machen. Bin um 12 Uhr heute da.Zitat:
Original von Donluigi
An die Metropolbewohner: Kann mir bitte jemand nen Tragegurt für ne 60er Keepall Monogram Canvas klarmachen und zusenden? Bestellung über den Shop dauert mir zu kange.
Melde dich nochmal bei mir.
Habe kurz mein Adressenschild mit Initialen abgeholt :D
http://i38.tinypic.com/2ighzc4.jpg
Ist es üblich nur ein Punkt nach dem Vornamen zu setzen oder noch ein Punkt nach dem Nachnamen?
länger und höher - nur halt nicht so dick (wegen fehlendem münzfach, oder?)
dürfte in der hosentasche noch mehr auftragen, richtig?
Wenn du das sagst..... :ka:
Mir eh egal..... ich bin zufrieden.....
o.k. jetzt etwas mehr ins detail, die kleinbörse trage ich nicht am mann,
ist die meiste zeit in ner handtasche drin!
... und das ist die hauptsache :gut:Zitat:
Original von Der Hanseat
Mir eh egal..... ich bin zufrieden.....
@ ibi
ich hoffe, es ist nicht deine handtasche :D
doch doch :gut:Zitat:
Original von time4web
@ ibi
ich hoffe, es ist nicht deine handtasche :D
u.a. liegt das daran - speziell bei der graphite-serie, dass diese serien sehr jung sind (im vergleich zum "rest") und ggf. noch "wachsen".Zitat:
Original von trk1969
wobei zu erkennen ist, dass die geant-reihe nicht so ausgelegt wird, wie die graphite-reihe, sprich, sie wird immer etwas kleiner und spezieller sein.
graphite wird peut-a-peut an stücken zugewinnen, davon gehe ich aus und sich zu einer ausgedehnten festen kollektion etablieren.
Siehe auch hier.
Zitat:
Original von buchfuchs1
Bei Graphite wird mit Sicherheit noch Einiges kommen - schätze fast Alles was es auch in Damier gibt.
Hallo Fans.
Irgendwie hat ja jeder Recht.
Vor vielen Jahren war es ein kleines Kamel auf meinen Sachen.
Heute ist es ein Reiter.
Finde die Qualität absolut Klasse!
Und da wo ich wohne
wissen die Meisten nicht was es für ne Marke ist..
Jeder wie er möchte.
Viele grüße Maribo.
Komme grad von der Shopping Tour retour.Zitat:
Original von Der Hanseat
Na Ausweis geht nirgendwo rein, ausser in Florin und das hat ein Münzfach.....
Wer schön sein will muss leiden.....
Ins Multiple passt der Ausweis. :tongue:
Wie ein 3G in die 2G Hülle. :twisted:
Rein und nie wieder raus. Der arme Kerl hat gedacht ich zerreiss die Börse beim rausziehen... :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl:
Habe mir heute eine sehr schöne Aktentasche in Taiga angesehen...war die
schööööön. Konnte ja bisher mit dem LV-Zeug auch nix anfangen...aber jetzt...
Wie Felix schon sagte: scheiß Forum! :D
jetzt mal ne blöde Frage.
Trag in meinem Geldbeutel alles mit mir rum, d.h. Scheine, Münzen, CC, Krankenkarte, Visitenkarten usw.
Gibt es da vom Luis was, am besten in dem Damier graphite, d.h. den schwarzen Quadraten??
Die Florin erfüllt das wohl, ist mir aber zu prollig...
Was ist denn an der Florin bitte prollig Manuel?
irgendwie schreit dieses Monogram Muster noch mehr nach -schaut mal ich habs Dicke- als ne Rolex...
prinzipiell schlecht finde ich den Geldbeutel nicht.
Florin gibts auch in Taiga. ;)
Nope.
Florin gibt es noch ned in graphite.
Ist aber imho zu dick.
Hab jetzt die Multiple für Karten und Perso (etwa abgeschnippelt :D) in graphite und die Pochette en cles in Epi für das Kleingeld.
Aber Florin gibts doch auch in Damier nur nicht in Graphite ( zumindest derzeit).
stimmt, danke.Zitat:
Original von Pretender82
Florin gibts auch in Taiga. ;)
Das ist aber fast schon zu langweilig. Florin in Damier graphite, das wärs. Vielleicht kommt das ja bald...
Ob die Florin zu dick ist, oder nicht muss ja jeder selber entscheiden...
Wenn Dir das Monogram nicht gefällt nimm sie doch in Damier - also braun.
:D die münzen kommen ins schlüsselmäppchen :gut:Zitat:
Original von Moehf
Trag in meinem Geldbeutel alles mit mir rum, d.h. Scheine, Münzen, CC, Krankenkarte, Visitenkarten usw.
Gibt es da vom Luis was, ...
http://www.250kb.de/u/081210/j/a114044f.jpg
Kann mir jemand sagen wie schnell der Onlineshop liefert?? Habe grade für meine süße noch zwei sachen zu x-mas bestellt ....... wird das wohl noch pünktlich ankommen (sind ja "nur" noch 2 wochen :D )
Scheinbar brauchen wir ein FAQ.....
Die Frage wurde heute schonmal beantwortet...... kann nur wenige Seiten zurück liegen.....