:rofl:
CS-Thread! :op:
Gruß
Konstantin
Druckbare Version
:rofl:
CS-Thread! :op:
Gruß
Konstantin
Deppen :op: :D :dr:
René :dr:
So, CS Qualität für mich als super festgestellt, habe ich heute noch mal nachgeordert. Code geht natürlich nur einmal. Aber ich wollte teste. Dann halt 10% für den Newsletter, passt auch. Super Basics und sehr angenehm zu tragen.
Danke, René.
Freut mich :dr:
Amazon Osterschnäppchen für Drohnen https://www.t-online.de/ratgeber/id_...reduziert.html
Warum? Drohnen unter 250 Gramm, die nach EU Richtlinien (2009/48/EC) als reines Spielzeug zertifiziert sind, sind doch nach wie vor vom Thema Führerschein und zB auch von der eID befreit.
Inwiefern entspricht die Mini der aktuellen Drohnenverordnung nicht mehr?
Falsch. Das angebotene Modell hat eine Kamera und entspricht daher nicht mehr der Zulassung. Selbst nach einem eventuellen Umbau nicht.
Auch ein eventueller Bestandsschutz greift bei einem Erwerb nach dem 1.1.2021 nicht mehr.
Es geht hier doch um die DJI Mavic Mini und wenn ich den Artikel hier lese: https://www.drohnen.de/33409/dji-mavic-mini-eu-gesetz/ verstehe ich Deinen Post nicht. Nicht, weil ich ihn nicht verstehen will, aber da steht, dass z.B. der Bestandsschutz nach wie vor greift, da vor 2023 released. Oder ist der Artikel bereits überholt?
Interessiert mich auch. Was hat die Kamera damit zu tun? Entweder hab ich das übersehen aber die Verordnung teilt doch nur in Klassen und bei Open unter 250g steht nichts davon, dass da keine Kamera erlaubt ist.
Da bin ich auch mal gespannt. Glaube auch nicht dass Amazon sich diese retouren Arie antun würde. Die hätten die charge an Wiederverkäufer gegeben, wenn das Modell problematisch ist.
Ich dachte bislang, dass Affiliate-Links hier nicht gerne gesehen sind.
Zumindest hätte man transparent darauf hinweisen können, dass mit jedem über den Code getätigten Kauf 20 € Gutschein an den Affiliate-Link-Ersteller gehen.
Siehe: https://colorfulstandard.de/pages/affiliates
Nicht falsch verstehen, wenn die Produkte gut sind kann man das gerne empfehlen und 20% für den Käufer sind ja nicht schlecht, aber wenn man dann zufällig über dieses Affiliate-Programm stolpert, dann hat das für mich ein "Gschmäckle"...
Bereitet mir jetzt keinen Blutdruck.
Finde die Aktion nun auch ein wenig unschön.
Im Grunde ist mir egal, ob jemand einen Euro bekommt, wenn ich auf Empfehlung was kaufe. Aber was nicht geht, ist auf die Qualität eines unbekannten Shops lobhudeln und nicht darauf hinzuweißen, dass da was in die eigene Tasche fließt. Schade.
Ich unterstelle René keine Absicht, aber ein Fori aus Ddorf wurde deswegen entfernt und Best Secret-Topics regelmäßig mit Recht gelöscht.
Man sollte - egal wer man ist und wie lange man hier ist - stets transparent sein.
Ist aber so, laut Europäische Drohnenverordnung ist das so.
Bei LBA kannst du an einem Abend kostenlos den Führerschein machen, alles Online, ist easy habe ich vor 4 Wochen gemacht.
Du brauchst auch eine offizielle Kennzeichen.
Dass das ein Empfehlungslink ist, sieht man ja schon am Link selbst. Muss ja keiner klicken. Leider gibts die 20% nur auf diese Art. Wer rechnen kann: Wenn ich vier Shirts auf einen Mitarbeiter in eins meiner Büros bestelle, sind die 20% mehr als die 20€. Die Gutscheine (sodenn ich welche bekomme), sind damit völlig wertlos...
INFO: jeder kann die Empfehlungscodes auch selbst generieren, wenn man auf die Website geht.
INFO2: Ich melde meinen Post hier gleich an die Mods, dass die das in einen eigenen Thread packen,
Was für ein Kindergarten, als ob ich die Kagge nötig hätte...
Ich verstehe die Aufregung auch nicht wirklich. Keine Ahnung wie es den anderen geht, die über den Link bestellt haben.
1. freue ich mich über die 20%
2. ich freue mich über neue Klamotten, die ich nur durch Rene entdeckt habe
3. sieht man doch im Link schon das dieser personalisiert ist?!
Was die Forumsregeln sagen, weiß ich allerdings nicht
:dr:
Nicht mal annähernd vergleichbar, Elmar. Damals kam jeden Tag mindestens 1 link von immer derselben Person.
Das war nicht die Frage. Ich hatte um Aufklärung gebeten und da sollte es möglich sein dies faktisch zu untermauern. Muss man ja nicht. Würde ich aber nett finden (und ist auch wirklich so gemeint). Spacewalker wird sich dazu sicherlich noch äußern.
Und es steht in dem Artikel nicht so (bis auf die Kennzeichnung, aber auch das ist nicht das Thema). Und wenn ich ehrlich bin, vertraue ich dem Betreiber von drohnen.de da mehr als Dir. Sorry. Das soll kein Angriff sein. Aber ich kann dem Artikel halt nicht entnehmen, dass man die jetzt nicht "kaufen und so betreiben kann" und die der Drohnenverordnung nicht mehr entsprechen sollen. Das der Lappen auch keine Hürde ist, wird jedem auch klar sein.
Ich habe bis heute noch nichts von Affiliate Links gehört. Ehrlich. Und ich hätte es auch nicht als Link mit einer Verkaufsprovision für den Ersteller des Links erkannt. Danke Jan für den Hinweis. Ich konnte etwas lernen.
Dem Rene gönne ich von Herzen den 20er pro Neukunden. Sein Abdriften in die Fäkalsprache mag ich nicht.
Trotzdem danke für den Hinweis Rene.
Die Shirts sind allemal interssant. Mein Jeans Laden in Nürnberg führt diese Marke und wenn der Lockdown vorbei ist, probiere ich die Shirts dort mal an.
Michael
Sorry du hast Recht, ich habe da was durcheinander gebracht:
Anhang 265946
Das ist die korrekte Einteilung vom lba, du benötigst nur eine Haftpflichtversicherung und die Plakette.
Hört doch mal mit dem Kindergarten hier auf. Ich hatte bereits im ursprünglichen Post darauf hingewiesen, dass ein Empfehlungslink (der komplett gepostet wurde) die einzige Möglichkeit ist, an die 20% zu kommen.
Wenn hier jemand mit dieser neuen Technik, genannt Internet, nicht klar kommt, meldet den Post, fertig. Wenn Ihr sonst irgendwelche Probleme habt, schreibt mir einfach.
Hast PN.
:D
Jetzt weiß ich auch, wie du deinen ausschweifenden Lebensstil finanzierst.
Psst, nicht weitersagen, Josef :op:
René, noch mal ganz explizit danke für den Link.
Und versauf „meine“ 20€ anständig:dr:
Von mir auch vielen Dank für den Code! :gut:
Bin jetzt mal auf die Qualität gespannt.
Was ein Gemache wegen T-Shirts.
Hier, schlappe 13 €, 1a-Qualität.
https://www.peek-cloppenburg.de/mcne...?size=1004%2C0
Andreas
Püh. Ich kauf nur noch bei C&A. Die wissen, was uns wichtig ist.
https://up.picr.de/40855789wl.jpeg
Sind heute angekommen und kann ich wirklich nur empfehlen. Habe zum Test einen Zip-Hoodie und ein Crew-Neck bestellt.
Schnitt (für mich in M) top und Qualität wirkt sehr gut. Nicht zu schwer, nicht zu leicht und da vorgewaschen hoffentlich auch beständig. Muss man jetzt ne Weile und ein paar Waschgänge beobachten, aber wenn die Sachen jetzt auch noch ordentlich halten, wird das nicht meine letzte Bestellung dort sein. :gut:
Und danke nochmal an Rene für den Tipp. :gut:
René Danke für den Tipp. Schnell geliefert und gefällt sehr!