Ich bin vielleicht manchmal etwas zynisch, aber im tiefesten Herzen ja nicht wirklich bösartig ;)
Keine Ahnung, wo sich die Verkäufer zwischen 1330 - 1400 Uhr verschlauft haben :D
Druckbare Version
Ich bin vielleicht manchmal etwas zynisch, aber im tiefesten Herzen ja nicht wirklich bösartig ;)
Keine Ahnung, wo sich die Verkäufer zwischen 1330 - 1400 Uhr verschlauft haben :D
Jo...oder so: "Lieferzeit Street Glide? 3-5 Jahre; wir kriegen nur zehn pro Jahr, und die gehen an Kunden, die auch mind. 4 Street und 2 CVO mitnehmen. Ach ja, und Wartelisten führen wir nicht!"
:rofl:
Hab mir gerade ein Angebot für das Umspeichen einer Felge geholt.
Also neuer Felgenring in 3x16, 40 neue Speichen, in die vorhandene Nabe. Mit TÜV natürlich.
Ich müsste dafür irgend ein Organ verkaufen oder noch mehr Flaschen sammeln 8o
Es ist echt abartig was sich hier die letzten Jahre getan hat. Ich war noch nie ein Freund von Hinterhof TÜV Aktionen, aber die Zeiten wo der Dipl. Ing. seinen Ermessensspielraum ausgereizt hat, sind wohl tatsächlich vorbei.
Hat jemand einen seriösen Tipp?
TTS vielleicht?
https://www.wheelspoint.de/index.php?id=36
Hab grad telefoniert, schickt auch eine Kalkulation, wird aber nicht weit weg vom andern sein. Die Jungs sind ja alle vernetzt :D
Deswegen auch mein "vielleicht". Deren Kurse sind mir nicht bekannt ;).
Hast PN Günni.:dr:
:gut:
Tja, ich habe hier noch eine bereifte, beinahe neuwertige Felge einer Softail Slim liegen. Hinterrad mit Originalbereifung aus Umbau. Kostet beim Freundlichen Dickes, gibt es hier für Kleines! Dann kann man sich das ganze Umgebastel schenken. Allerdings nur für Neuere mit dicker Achse, hilfsweise umbüchsen.
Lou, danke für das Angebot.
Ich hab schon so viele Räder umbauen lassen, war bisher auch nie ein Problem.
Wenn ich mir nen Felgenring und die Speichen besorge bekomme ich das natürlich für kleines Geld. Nur ist damit das TÜV Problem eben nicht gelöst. Und so wie das im Moment aussieht, geht es eben auch nicht mit original HD Teilen.
Auf der anderen Seite, hätte ich mich immer damit abgefunden, was alles nicht geht, würde ich heute noch Holzroller fahren...
Ich werde auf keinen Fall ein paar Hundert Ocken nur für ein Gutachten zahlen, das rentiert sich für mich im Gesamtprojekt nicht. Gablebrücke, Lenker, Kabelverlängerungen, Reifen kommen auch noch dazu. Dann fahr ich halt keinen Bobber sondern bleib bei meiner Asphaltsäge auf der VA :motz:
cool
Das wunderbare Wetter letzten Mittwoch nochmal genutzt:
http://up.picr.de/33759745bi.jpg
Ja, ihr Bayern habt's schon gut :gut:
tolles Bild :gut:
+1
Heute gekauft und direkt mitgenommen, hoffentlich haben wir noch ein paar schöne Tage :supercool:
Anhang 190509
Ein Wasserbüffel.
nee....wasserbüffel war ne suzuki gt 750....
American Bike for American Highways - habe gute Gefühle, wenn ich an sie und einen Aufenthalt bei einem Kumpel zurückdenke :gut:
:grb::ka::kriese:
https://www.facebook.com/stefano.man...4334042682464/
...kann es leider nicht anders verlinken.
Vollkommen durchgeknallt der Typ.8o
Das hab ich mir nicht bis zum Ende anschauen können. Was ein Depp.
+1
Da blutet einem das Herz, was für ein I....:wall:
Uwe
Dem Typ sollte man den Arxxx volltanken und Feuer dranlegen :motz:.
Sonntag, tolles Wetter - passt :gut:!
http://up.picr.de/33834573fb.jpg
Schönes Bild, Thilo!
Ach hättest Du noch gewartet ... für 300 Euro mehr gibt es Deine jetzt auch als 1200er. Die Company macht seltsame Sachen.
Und es wird noch schlimmer als schon jetzt:
Anhang 191306
Keine Ahnung, was da los ist in der Company. Wer noch etwas halbwegs schönes haben will, sollte nicht mehr allzu lange warten.
Du meinst also, diese dicke Enduro sollte man sich schleunigst schnappen? :D
Und die 2019 FXDR 114 erst. ;(
https://www.facebook.com/16522332685...type=3&theater
Wer facebook hat, sollte sich die Bilder vom House of Flames mal ansehen. Das Stummelheck bekommt dieses Plastikschutzblech, die komische Plastikbox der Beleuchtung ist doch furchtbar und die riesige Schwinge vom Nummernschildhalter. Dazu dann noch der Luftfilter, der auch nicht fertig rüberkommt, weil die Box auch nach Plastik aussieht (vielleicht ist sie es nicht :ka:).
Das Teil ist so schon häßlich wie die Nacht und die ganzen Details setzen dem die Krone auf. :weg:
Dann mal los Michi :gut:, die GS nehmen die bestimmt in Zahlung.
Nee, nee, meine GS bleibt. Meine Harley-Phase habe ich seit knapp 30 Jahren hinter mir, ich wollte wieder Motorradfahren.
Und ich dachte, ich hätte meine BMW - Phase hinter mir, aber wenn ich da so die neuen Harley-Modelle sehe.....
Gut, dass meine alten Harleys noch ein paar Jahre halten...;)
früher hatte man bei HD die Qual der Wahl unter vielen wunderschönen Modellen ...... heute überwiegen die hässlichen Gurken deutlich.
Wenn ich mir die aktuellen Modelle / 2019 anschaue, sprechen mich noch 2-3 Modelle an, beim Rest kann ich nur den Kopf schütteln ....... =(
Es ist eine Schande. So bin ich nach zehn Harleys bei Triumph gelandet. Ich wollte immer mehr .... die Geister, die ich rief ....
Hätte ich doch einfach meine alte FXRS behalten ....
Zum Glück gibt es ja bei den Gebrauchten genügend Auswahl.
Ich finde die EVOs z.B. auf dem Gebrauchtmarkt recht günstig und mag den Motor sehr.....
Für die neuen Modelle bin ich zu alt. Ansonsten sehe ich es wie Jürgen und Lou. Evos gibt es für kleines Geld, FXR auch manchmal.