Das stimmt (leider)Maik :facepalm: Viel zu viele Uhren und dann verkaufe ich wieder mal eine und ruckzuck bilde ich mir ein, wieder eine andere zu brauchen/ wollen. Ist eine Sucht :D
Druckbare Version
Das stimmt (leider)Maik :facepalm: Viel zu viele Uhren und dann verkaufe ich wieder mal eine und ruckzuck bilde ich mir ein, wieder eine andere zu brauchen/ wollen. Ist eine Sucht :D
Ja. Und so ein Forum ist wohl auch alles andere als eine Therapie:facepalm:
Aber die von Dir gezeigten Modelle sind sehr ansprechend und für jeden Anlass gerüstet :dr:
Wenn ich mir eine aussuchen dürfte, wurde ich einfach eine nehmen und weg gehen bevor Andreas es sich anders überlegt. Tolle Sammlung.
Danke Markus:dr:
Ich mochte diesen Thread anfänglich nicht, weil es mir etwas wie “schwanzvergleich” vorkam. Aber ich freue mich immer, andere Sammlungen zu sehen und es ist sehr interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker auch sind.
Danke Maik :dr: Ist und bleibt ein schönes Hobby
Ich schaue hier super gerne rein. Gerade als Größenvergleich zwischen einzelnen Modellen. Bin oft schon erschrocken wie groß bspw eine iwc sein kann.
Ich glaube die Leute mit den größten werden hier eh nichts Posten, da solche Sammlungen wohl mehreren Häusern in begehrter Lage entsprechen und es hier im öffentlichen Begehrlichkeiten wecken kann.
Der Andreas hat die Sammlung hier im Thread, die wahrscheinlich für mich am Besten passen würde. Ganz grosses Kino.
Das stimmt Carsten und ganz schnell wäre ich mit oben links weg.
Andreas :dr:
Du hast Recht!
Ich werde wohl unkonzentriert, wenn ich so ein Bling-Blatt sehe, seitdem der Werner hier vor Jahren Bilder von seiner Uhr eingestellt hatte. Hat irgendwas Pawlowsches...:mimimi:
Beste Grüße,
André
Vielen Dank an alle:dr: Carsten, Fritz :dr:
Die Tendenz geht auch bei mir Richtung vintage und den besonderen Stücken. Die aktuellen Uhren sind nur Ergänzung.
Sehr schöne Stopper Andreas. Hast Du bei Deiner 116520 Cream Dial die Mittelglieder am Band satinieren lassen, oder trägst Du sie nur recht oft?
Schlechtes Wetter - Putzwochenende
Grüne!
Anhang 323217
Chronos!
Anhang 323218
Eckige!
Anhang 323219
Nächste Woche kommt der Rest.
Sehr schön herausgeputzt, die (anteilige) Großfamilie! :jump:
Gefällt mir sehr Deine Horde Wolli :dr:
Dafür braucht es wirklich ein Wochenende! :verneig:
... und ein zweites :dr: Nächste Woche kommt ja der Rest :dr: Herzlichen Glückwunsch zur Super-Sammlung, Wolli
Ganz ehrlich? Ich wäre mit der Auswahl nicht glücklich. Ich wüsste ja gar nicht welche zuerst, welche als nächstes, welche danach. Ich wäre pausenlos unzufrieden, weil jede mal dran kommen soll.
Gut, dass ich solche Probleme nicht habe.
Schöne Zusammenstellung. Viel Freude beim Tragen der Auswahl.
Ja, kann man so lassen. Bin gespannt, wenn du die andere Hälfte nächste Woche auch zeigst. Ich weiß ja nicht, was da noch kommt, aber irgendwie ist der erste Teil für meinin Geschmack schwer zu schlagen!
Schöne Grüße
Thomas
Der mehr Generationen Haushalt… ;o)
https://abload.de/img/56413c32-fcb0-416f-8v3jyx.jpeg
Steffen :gut:
die drei darfst du gerne öfter zusammen zeigen :dr:
Die morgendliche Qual der Wahl
https://i.postimg.cc/Gt12QXSb/IMG-20231224-WA0000-3.jpg
... da hängt ja ganz schön was rum ... :jump:
Solange da nicht jemand an der anderen Seite an den Griffen zieht. :)
Also der Sturm ist gut besetzt :gut:
Das ist doch die Verteidigung, oder sehe ich da jetzt etwas falsch? 8o
Wenn ich mir die Panerai im direkten Vergleich mit der Daytona ansehe, die könnte ich mir wohl ums Fußgelenk binden und sie wäre noch immer zu groß. :)
ich trag die auch nur über der Lederjacke
:bgdev:
:rofl:
man muss sie hinter diesem "Handgelenksknochen" tragen, dann passts eig. bei jedem ;)
Du meinst wohl den Ellbogen. ;)
:rofl: