Der ist klasse. :gut:
Der Newbie hat sich auch mal was gegönnt:
Bezzera BZ10 & Compak K3 Touch
Anhang 6661
das wars mit apple :)
http://www.abload.de/img/samsung-galaxy-s2sdek.jpg
quelle:stereopoly.de
Habe letztes Wochenende auch dieses Kopfhörer auf und werde mir diese auch kaufen. Überzeugt hat mich dieses digitale Meisterstück!
http://www.youtube.com/watch?v=8IXm6SuUigI
Gruß Marc
P.s: Super Wahl bei Kopfhörern.
Heute bei Aldi (süd) im Angebot:
Anhang 6759
Nachdem es sich meine Damen im Büro zur Angewohnheit gemacht haben, Ihre Toasts im Backraum zu machen, wo einmal "toasten" mehr Strom kostet als ein ganzes Toastbrot, hab ich heute mal den Gönner raushängen lassen. ;)
das grüne Telefon Icon, standardmässig in der unteren Reihe...ich glaube, das habe ich schon mal gesehen...
:ka:
Mir doch wurscht obs kopiert is, wenn das kopierte besser is als das original :D
Naja, bei dem Konzept Glasscheibe - Ein/Aus Button - Mikrofon bleibt designmäßig nicht soooviel gestaltungsfreiheit.
Bin auch die ganze Zeit am überlegen, ob es mein erstes Smartfon werden soll. Hatte es heute in der Hand und finde das Samsung leider etwas zu groß. Hinsetzen mit dem Handy in der vorderen Hosentasche ist sicher nicht. Schade.
ok, dann halt das Konzept übernommen, für ein eigenes reichts halt net, aber sicher ein tolles Telefon.
Bei Uhren möchte ich mir diesen Gedankengang nun gar net vorstellen, ;-)
"Hach beim Konzept, Taucheruhr, schwarze Lunnette, drei Zeiger und Punktindizes...da bleibt halt net viel Gestaltungsfreiheit..." :D
Schreib doch sowas nicht.. :op:
:ea:
Morgen gehts an die Westküste :jump: Also heute noch das schönste Geld der Welt gekauft :)
http://i53.tinypic.com/28kt4m1.jpg
Ah geh, schön ist das Geld nicht.
Ich bin immer durcheinander gekommen, da ich nicht gewohnt war, dass die Scheine alle gleich groß sind.
Mein Kumpel hat einer Tänzerin aus Versehen einen Hunderter zugesteckt. Was habe ich gelacht. :D
Viel Spaß im Urlaub. :gut:
Mir gefällts, auch wenn der Dollar an Ansehen sicherlich verloren hat ;)
Ah, der Neue im SWAT-Team. :gut:
Oli :gut: Ich freu mich schon sehr :jump:
Ich hab mir mal aus 100 druckfrischen 1-Dollar-Noten ein Blöckchen binden lassen. Das sorgte bei der Trinkgeldvergabe immer für ein gewisses Erstaunen. :supercool:
Hab mich auch mit einigen 1er, 5er und 10er Scheinen eingedeckt, aber nicht mit 100 Stück :D
Was zum Himmel macht man mit soviel Bargeld in den USA.
Die Hunnies wirst Du ja wirklich nur im Stripschuppen los :-)
Viel Spaß!!! :D
Die einfachste und günstigste Art, an Bargeld zu kommen, ist üblicherweise mit der EC/maestro-Karte sich Geld am ATM zu ziehen (funktioniert inzwischen so gut wie überall).
Alternativ die Kreditkarte von der DKB...
Man wird leider verwöhnt, wenn man fast wöchentlich in Italien ist und feinsten Kaffee schlürfen darf ;-)
Da schmeckt dir der Filter-/Padkaffee oder sogar Vollautomatkaffee irgendwann gar nimmer :-)
Sieht live noch besser aus, vor allem, wie Du schon geschrieben hast, ist die kl. Bezzi doch sehr kompakt.
Hast Du auch eine Siebträgermaschine?
Gruß Norbert
Wieso kann man mit ca. 80euro nirgends bezahlen im Lala Land?
nen ami zahlt sogar seinen kaffee bei starbucks mit kreditkarte :ka:
Das wusste ich nicht, danke.